Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #51  

Member

Jetzt mal abwarten ob die Bars überhaupt geschlossen werden...

Die Militärregierung hat nach dem Tod des Monarchen ein Jahr Staatstrauer angeordnet. Die Flaggen an öffentlichen Gebäuden sollen 30 Tage auf halbmast wehen. In dieser Zeit sollen keine Feiern oder Festlichkeiten organisiert werden. Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes wird empfohlen, ein Jahr schwarz zu tragen.

--> steht ja noch nichts von bars/discotheken...
 
        #52  

Member

Die Mädels brauchen Geld. Nach wie vor. Und wenn die Bars zu sind, dann stehen die an der BR rum. Oder sonst wo.
Auch in Badoo kann man genug finden. Also da mach ich mir mal keine Sorgen.
Hoffe nur die iBar bleibt offen oder hat dann wieder offen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe nur die iBar bleibt offen oder hat dann wieder offen.

Vergiss es. Da wird erstmal alles dicht sein. Und das ist angesichts seines Stellenwerts im Land auch absolut angemessen.
 
        #54  

Member

Ja denke auch dass das so sein wird @Pilo Die sind stark abhängig vom Tourismus. Denke nicht dass die einfach einen Monat ohne Einkommen leben können bzw. ihre miete zahlen können. Wird die Beach Road wohl überflutet sein von Girls :eek:
 
        #55  

Member

Hat schon jemand eine Idee wie es Politisch weiter geht.ich habe gerade gesehen dass der THB fällt.Sein Sohn hat sich ja in Bayern niedergelassen,gibt es sonst noch einen Nachfolger der die Stabilität in Thailand sich stellen kann.Ich frage weil ich mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftige mich in Thailand nach Thailand zu ziehen.
 
        #56  

Member

R.I.P.
Werde am 29. in BKK ankommen. Bin mal gespannt. Wenn tatsächlich für mehrere Wochen alles dicht gemacht wird geht's halt zur SLT nach Khon Kaen.
Mehr Sorgen macht mir die Zeit nach der Staatstrauer. Das im Sommer 2017 wieder alles Tutti sein soll daran habe ich im Moment erhebliche Zweifel.
 
        #57  

Member

Wir werden es sehen @comander2, werde berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten