Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #212  

Member

Ja das stimmt.
Habt ihr keine Angst das eure Seite geblockt wird?
 
        #213  

Member

Ich hoffe ja sehr, dass TAF Mitglieder "live" in diesem Formum weiter aus Thailand berichten. Mir liegt das Land und die Thais sehr am Herzen. Bei uns zuhause ist man halt doch sehr auf die Medien angewiesen, und ob das alles so stimmt was hier berichtet wird zweifle ich einfach mal an. Da sind mir Infos von euch schon viel wichtiger. Ich wünsche allen Thais sehr viel Kraft um über die nicht einfache Zeit hinweg zukommen.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Kein gutes Zeichen eine Staates wenn man ausländische Medien blocken muss...

Wie gut, dass das bei uns in Deutschland nicht passiert... :iro2:
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut, dass das bei uns in Deutschland nicht passiert... :iro2:

Auf welche ausländischen Medien kannst du in Deutschland nicht zugreifen? Passt zwar nicht in den Thread, aber ich finde dein Statement falsch. In Deutschland genießen wir ein ziemlich hohes Maß an Meinungs- und Pressefreiheit.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Auf welche ausländischen Medien kannst du in Deutschland nicht zugreifen? Passt zwar nicht in den Thread, aber ich finde dein Statement falsch. In Deutschland genießen wir ein ziemlich hohes Maß an Meinungs- und Pressefreiheit.

Hallo Kollegen.

Stimmt;
falls man die weitgehend gleichgeschaltete, zwangsfinanzierte, von den Parteien unterwanderte
öffentlich (un)rechtliche Berichterstattung durchschaut, bzw. erst garnicht anschaut..........

Da halte ich die Live-Berichterstattung der TAF'ler vor Ort für wesentlich glaubhafter, da eben nicht zensiert.....


 
Zuletzt bearbeitet:
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Stimmt;
falls man die weitgehend gleichgeschaltete, zwangsfinanzierte, von den Parteien unterwanderte
öffentlich (un)rechtliche Berichterstattung durchschaut, bzw. erst garnicht anschaut..........

Da halte ich die Live-Berichterstattung der TAF'ler vor Ort für wesentlich glaubhafter, da eben nicht zensiert.....


Ich bringe eine Meldung über die Abschaltung der BBC nach dem Tod des Königs und dir fällt nichts besseres ein als die Lügenpressenkacke hier raus zu rotzen. Such dir einen anderen Thread oder meintewegen auch gerne ein anderes Forum!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten