Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #121  

Member

danke dir. ich denke aber wir meinen alle dasselbe. selbstverständlich muss der negative covid test ärztlich bestätigt sein, sprich du kriegst ein unterschriebenes zertifikat mit den resultaten das aussagt, dass du negativ bist.
oder habe ich da etwas missverstanden?
mein geplanter ablauf: ich mache test, kriege ~24h später das resultat zugestellt (unterschrieben und gestempelt), gehe damit zum hausarzt und der stellt mir fit2fly aus und unterschreibt & stempelt das.

zur info, hier die angaben der RTE in Bern:
Anhang anzeigen 1605179325903.jpg

Also alles sehr ähnlich (+Tor 8 form). Aber ich denke da mein Plan sollte alles abdecken und korrekt sein. Aber falls dem nicht so ist (oder ihr denkt dass ich ev etwas missverstehe), freue mich mich natürlich sehr darüber, wenn mir das jemand sagt!
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Aufpassen, ein Covid-test ist nicht ausreichend, Du brauchst eine Ärztliche Bescheinigung.
Hat er doch geschrieben,fit for fly. Füllt der doc aus
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Hat er doch geschrieben,fit for fly. Füllt der doc aus

Es sind 2 verscheiden Bescheinigungen. Punkt 3.3 und 3.4.
Ich interpretiere es so das ein Arzt den Covid 19 Test bestätigen muss, es reicht nicht ein Labor Ergebnis ohne Ärztliche Bescheinigung.


Anhang anzeigen PCR.jpg
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
danke dir. ich denke aber wir meinen alle dasselbe. selbstverständlich muss der negative covid test ärztlich bestätigt sein, sprich du kriegst ein unterschriebenes zertifikat mit den resultaten das aussagt, dass du negativ bist.
oder habe ich da etwas missverstanden?
mein geplanter ablauf: ich mache test, kriege ~24h später das resultat zugestellt (unterschrieben und gestempelt), gehe damit zum hausarzt und der stellt mir fit2fly aus und unterschreibt & stempelt das.

zur info, hier die angaben der RTE in Bern:
Anhang anzeigen 1605179325903.jpg

Also alles sehr ähnlich (+Tor 8 form). Aber ich denke da mein Plan sollte alles abdecken und korrekt sein. Aber falls dem nicht so ist (oder ihr denkt dass ich ev etwas missverstehe), freue mich mich natürlich sehr darüber, wenn mir das jemand sagt!

Den Covid 19 Test muss ein Arzt Bestätigen wenn du nur ein Zertifikat bekommst ohne Ärztliche Bestätigung dann würde ich beim Hausarzt beide Bescheinigungen holen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Den Covid 19 Test muss ein Arzt Bestätigen wenn du nur ein Zertifikat bekommst ohne Ärztliche Bestätigung dann würde ich beim Hausarzt beide Bescheinigungen holen.
Was soll der Hausarzt denn da bestätigen? Die Echtheit des Testergebnisses?
Labor Ergebnis hat bei mir gereicht.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Was soll der Hausarzt denn da bestätigen? Die Echtheit des Testergebnisses?
Labor Ergebnis hat bei mir gereicht.

Bist Du mit dem TR touri Visum vereist?
Es könnte sein das die Bedingungen bei dem Visum anders sind, als Voraussetzung steht eindeutig das ein Arzt es Bescheinigen muss.
Ich würde mit dem Covid Zertifikat zum Hausarzt gehen wenn es nicht durch einen Arzt Bestätigt ist.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Den Covid 19 Test muss ein Arzt Bestätigen wenn du nur ein Zertifikat bekommst ohne Ärztliche Bestätigung dann würde ich beim Hausarzt beide Bescheinigungen holen.
Es wird wahrscheinlich noch kein member hier mit dem TR eingereist sein
 
        #129  

Member

Heute die Bescheinigung für die KV bei der Debeka abgeholt.

Die hatten sogar schon einen Vorgefertigte in englischer Sprache.

Piper
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Heute die Bescheinigung für die KV bei der Debeka abgeholt.

Die hatten sogar schon einen Vorgefertigte in englischer Sprache.

Piper
Da bin ich auch.gut zu wissen.mit termin oder einfach hingegangen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten