Member
danke dir. ich denke aber wir meinen alle dasselbe. selbstverständlich muss der negative covid test ärztlich bestätigt sein, sprich du kriegst ein unterschriebenes zertifikat mit den resultaten das aussagt, dass du negativ bist.
oder habe ich da etwas missverstanden?
mein geplanter ablauf: ich mache test, kriege ~24h später das resultat zugestellt (unterschrieben und gestempelt), gehe damit zum hausarzt und der stellt mir fit2fly aus und unterschreibt & stempelt das.
zur info, hier die angaben der RTE in Bern:
Anhang anzeigen 1605179325903.jpg
Also alles sehr ähnlich (+Tor 8 form). Aber ich denke da mein Plan sollte alles abdecken und korrekt sein. Aber falls dem nicht so ist (oder ihr denkt dass ich ev etwas missverstehe), freue mich mich natürlich sehr darüber, wenn mir das jemand sagt!
oder habe ich da etwas missverstanden?
mein geplanter ablauf: ich mache test, kriege ~24h später das resultat zugestellt (unterschrieben und gestempelt), gehe damit zum hausarzt und der stellt mir fit2fly aus und unterschreibt & stempelt das.
zur info, hier die angaben der RTE in Bern:
Anhang anzeigen 1605179325903.jpg
Also alles sehr ähnlich (+Tor 8 form). Aber ich denke da mein Plan sollte alles abdecken und korrekt sein. Aber falls dem nicht so ist (oder ihr denkt dass ich ev etwas missverstehe), freue mich mich natürlich sehr darüber, wenn mir das jemand sagt!