Member hat gesagt:
Ich bin bei Tag 12.
Keiner geht an‘s Telefon - Mails werden auch nicht bearbeitet. Was eine schweinerei! Hätte ich das eher gewusst, wär ich woanders hin gefahren..
Bin am überlegen Montag persönlich hin zu fahren - falls TH nicht klappt, brauche ich trotzdem meinen Reisepass!
Genau, ich bin auch am Überlegen, am Montag vor Ort zu sein. Ich möchte wenigstens wissen, wie der Status ist. Auch werde ich mal in Stuttgart nachfragen, ob man da überhaupt etwas bekommt, wenn man in Hessen wohnt, warum eigentlich nicht.
Member hat gesagt:
Was für ein Stress ihr euch macht,nur um nach TH zu kommen.
Ihr seit ja fix und foxi,bevor ihr da ankommt. Aber naja,als Rentner hat man halt viel zeit
Nix Rentner, deshalb ist das Zeitfenster auch nicht beliebig, mehr eine einmalige Gelegenheit nach einem Jahr ohne Urlaub, den Hauptteil des Winters dort zu verbringen. Weihnachten ist mir wurscht, an Silvester möchte ich nicht mehr in Quarantäne sitzen.
Member hat gesagt:
Ich hatte für meine Urlaube auch immer die Allianz Card auf Grund eines Tips hier im Forum, leider dauerte das zuschicken selbiger jedes mal etwas länger so das ich die letzte Karte trotzdem ich sie 3 Monate vor Urlaubsantritt beantragt hatte und ich zweimal nachgefragt habe wann sie jetzt vor haben sie mir zu schicken erst nach meinem Urlaub im Briefkasten.
Solltest du sie nach 2 Wochen noch nicht haben würde ich etwas Druck machen, aber vielleicht haben sie diesen Engpass auch schon behoben.
Der Berater im Telefon hat von sich aus von 10 bis 14 Tagen gesprochen, mal schaun ...
Die Versicherung wäre auch verschiebbar, falls irgendwas schief geht.
Flug: Meinen LH Flug vom April habe ich heute umgebucht, das geht nur an der Hotline, nicht online. Auch hier könnte ich in diesem Jahr nochmals kostenfrei umbuchen, wenn etwas dazwischen kommt (trotz Eco Basic). Das war auch der Grund, jetzt auf Risiko zu buchen. Die LH ist schon ok in diesen Zeiten.
Quarantäne Hotel traue ich mich noch nicht, das Geld wäre vielleicht weg, wenn sich etwas ändert.