Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #301  

Member

Member hat gesagt:
@ANALyst69 du hast nicht ganz Unrecht. Trotzdem stimmt das was @hoko schreibt.
Es gibt mittlerweile genug Beispiele dafür das dort auch das eine oder andere Glas konsumiert wird.
Man bekommt so eine Art Hausordnung ausgehändigt wo man sich dran halten muss.
Dort steht auch das der Erwerb von Alkohol in der Quarantine verboten ist.
Von einem Alkoholverbot steht dort nichts!!
555
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon jemand das COE erhalten ?
Wie lange hat das nach dem Hochladen der gewünschten Sachen gedauert ?
Soll max. 3 Tage dauern.Hast du Bestätigungsmail erhalten mit 6stelliger Nummer ? Diese mail kommt nach Absendung des Antrages postwendend
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Soll max. 3 Tage dauern.Hast du Bestätigungsmail erhalten mit 6stelliger Nummer ? Diese mail kommt nach Absendung des Antrages postwendend
Bin gerade im Ausland und komme erst mitte Dezember wieder nach BRD. Habe also noch nichts beantragt. Mein Plan: Alles in der Quarantäne machen und spätestens am 30 Dezember zum Flughafen.
Wenn das COE wirklich nur 3 Tage dauert, dann machbar.
 
        #304  

Member

Hat bei mir 4 Tage gedauert dann hatte ich das coe
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, muss dich leider ein wenig verbessern:

Erstens gibt es keinerlei Alkohol in den ASQ Hotels, ist Voraussetzung in den Quarantäne Bedingungen, die du unterschreibst und bei Missachtung direkt wieder zum Airline Schalter gebracht wirst. Natürlich auf eigene Kosten dann. In den 7/11 kommst du eh nicht, da auch das Hotel nicht verlassen werden darf. Und die Minibar ist nur anti-alkoholisch bestückt.

Zweitens ist das spazieren und somit grölen auf den Gängen auch nicht möglich. Auf jedem Flur sitzt Security. Nach dem ersten negativen Corona Check am fünften Tag bekommt man ein grünes Armband, welches einem täglich zu einer individuell abzustimmenden Zeitspanne von 30 Minuten das verlassen des Zimmers und Aufenthalt auf dem Hotelgelände erlaubt.

Drittens werden gerade Russen die wenigsten ASQ Gäste sein, da für das COE ja bestimmte Visa Arten erforderlich sind. Und Russen reisen in der Regel mit den 30 Tagen Visa on arrival ein, also aktuell unmöglich.
genug platz im arsch für paar sachen wenn du verstehst was ich meine.....schauts du keine knastfilme :baaee: :baaee: :baaee: :bravo: :efant: ;-) ne wenn ich mir von zuhause schön versteckt im koffer eine bottle jägermeister mitnehme....das check doch kein mensch..oder durchsuchen sie auch das gepäck..wieder ein grund fern zubleiben wenn ja.......total beschissen diese situation
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade im Ausland und komme erst mitte Dezember wieder nach BRD. Habe also noch nichts beantragt. Mein Plan: Alles in der Quarantäne machen und spätestens am 30 Dezember zum Flughafen.
Wenn das COE wirklich nur 3 Tage dauert, dann machbar.

Rund um Weihnachten und Neujahr solltest du aber alles gut durchplanen, auch hinsichtlich des 72-Std Fensters für Test und Fit2Fly.

Werden die Tests über die Feiertage ausgewertet? Arbeitet dein Hausarzt, von dem du das Fit2Fly bekommst?

Arbeiten die Leute in der Botschaft bzw. Konsulat?
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Man bekommt so eine Art Hausordnung ausgehändigt wo man sich dran halten muss.
Dort steht auch das der Erwerb von Alkohol in der Quarantine verboten ist.
Von einem Alkoholverbot steht dort nichts!!
555
Was keiner weiss macht keine heiss.....es ist viel verboten und ihn Thailand ist Prostitution illegal, das weiss doch jeder mensch :bravo: :bravo: :sex ilf: :sex ilf: --D--D:shot::shot::shot:,,
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer hier in der Gruppe schon mal im Frankfurter Thai Konsulat einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen? Versuche es schon seit einer Woche durch zu kommen entweder besetzt oder es klingelt durch.

Ich hatte eine email geschrieben (freitags) und bekam am Sonntag Abend eine ausführliche Antwort.

Gruss,


Merlin
 
        #309  

Member

Habe gestern am Samstag Mittag die Pass- und Visadaten plus Declaration Form für das COE elektronisch auf der dafür vorgesehenen Online-Seite des Außenministeriums eingegeben. Voraussichtliche Bearbeitungszeit bis zu drei WERKTAGE.
Habe heute, am SONNTAG, bereits nach keinen 24 Stunden die Bestätigungsmail erhalten. Jetzt noch Flug und ASQ Hotel buchen und mit der (Auslands-) COVID KV innerhalb der nächsten 15 Tage abschließend eingeben. Dann wird das CEO online zum Ausdruck eingestellt.

Für thailändische Verhältnisse sensationell!

Ist übrigens mein noch gültiges NON O RETIREMENT Visa.
 
        #310  

Member

Wer soll denn der lokale oder thailändische Guarantor sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten