Frage Umfrage, Schengen Visum

• Ersteller

Member

Ich denke eine Agentur ist nicht nötig, dass klappt auch ohne und ist wirkilich keine Hexenwerk

Member

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in diesem Post schon die Adressen und Telefonnr.zu den Agenturen gepostet.Bei Bedarf schick ich dir gern eine PN.
Unentspannt in BKK kann ich nicht bestätigen.Bei uns 3 mal alles ein Kinderspiel.
Fürs Interwiew gilt unbedingt die Wahrheit sagen. @Rudi

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eine Agentur ist nicht nötig, dass klappt auch ohne und ist wirkilich keine Hexenwerk
Da hast du natürlich recht.Ich wiederhole mich wenn ich sage das diese Agenturen(5000 THB) dem Mädel die Angst nehmen können.

Member

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Im Moment ist meine Freundin arbeitslos und lebt bei den Eltern in einem kleinem Dorf. Kind wohnt bei dem Vater. Kommt nicht aus dem Milieu. Sie hatte vorher 7 Jahre in einer Fabrik gearbeitet, musste dann aber nach Hause da ihre Mütter krank wurde und sich kümmern musste. Somit war ihr Job futsch. Ist es aufgrund des Hintergrundes das kein Geld auf ihrem Konto eingeht förderlich fürs Visa ihr jeden Monat eine Kleinigkeit zu überweisen oder eher nicht?

Member

Die Botschaft wollte keine Bankauszüge sehen.

Member

Mein Kumpel. bzw, seine Freundin hatte ein Problem in BKK wegen dem Visa. ( eine Vorstrafe oder ähnliches). Die Agentur ( Swiss helping Point ) hat das aber erledigt. Heute sind sie verheiratet.
wichtig ist das ein Wille, einen Grund zur Rückkehr vorhanden ist und für die Botschaft plausibel ist

Member

Dann hoffe ich mal das Beste. Ist ja noch ein bisschen hin. Danke schonmal für eure Hilfe.

Member

Wir haben auch eine Agentur zur Hilfe genommen, welche Andy geposted hat. Alles Einwandfrei gelaufen und gleich 90 Tage bekommen. Danke Andy dass du das damals geposted hast!
Wichtig ist wie schon geschrieben der Rückkehrwille und dass deine Freundin ehrlich die Fragen beantwortet. Dann läuft normalerweise alles entspannt ab.
Und keinesfalls von irgendwelche anderen Hühnern verrückt machen lassen, welche einen sonst welche Stories erzählen.

Member

Member hat gesagt:

Dieser Meinung war ich auch einmal und bin eines besseren belehrt worden....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten