Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #81  

Member

@AndyFfm

Gibt es zu der Agentur aus # 57, von der du einen Screenshot eingestellt hast, keine Homepage?
 
        #82  

Member

@sukhumvit

So weit mir bekannt ist nicht.Das verlief aber ganz easy,meine Lütte hatte eine Line Gruppe mit der Agentur Chefin und mir gegründet.Alle Fragen der Agentur wurden direkt an mich in Englisch gestellt.
Alles in allem ein sehr netter Kontakt und die Dame wußte was zu tun war.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich schaue was mich der Flug nach Manila gekostet hätte und zurück wäre ich bei etwa 480€ gelegen.
Wo? Den Tarif hatte ich noch nie.
 
        #85  

Member

Mit Saudi-Arabien Airlines hatte ich das schon. Sogar inclusive Zug zum Flug.
 
        #86  

Member

Meine Freundin war am Montag in der Botschaft in Jakarta. Hatte alles dabei inklusive Verpflichtungserklärung. Das Gespräch soll wohl ziemlich locker gewesen sein, die Beamtin nannte meine Freundin ,,Mrs. Long Name'', da sie 4 Vornamen hat.
Das Interview bereitet mir allerdings sorgen...wenig Fragen, nur ne kurze Frage wo sie wohnt, warum sie hier her will. Keine Frage ob sie Studentin ist(gut ist sehbar aufm Antrag) und keinerlei Fragen, die zur ,,Rückkehrbereitschaft'' zurückzuführen wären. Am Anfang hat sie der Beamtin die Chatverläufe und Fotos von uns gegeben woraufhin die Beamtin freundlich meinte ,, Die brauche ich gar nicht, da haben sie unnötig geld ausgegeben''. Naja am Ende sagte sie dann ,,Sie können den Pass in 3 Tagen abholen''(morgen). Den Antragssteller neben meiner Freundin hat sie wohl angeschrien...
Was meint ihr? Auf der Seite steht ,,7-10 Tage Dauer'', sie kann aber nach 3 Tagen kommen? So gut wie keine Fragen zu mir bzw. zu unserer Beziehung? War das ein Interview wie ,,Ich hab die Papiere gesehen, sie werden sowieso abgelehnt'' oder eher positiv? Ich bin so angespannt...
 
        #87  

Member

Warte bis Morgen, dann weißt Du es genau! Alles andere ist Spekulation
 
        #88  

Member

@Prec0R
Das liest sich positiv und lässt hoffen.
 
        #89  

Member

30 Tage...erhalten! Weihnachten und Silvester mit ihr :)
 
        #90  

Member

Super, willkommen im Club. Dann kannst du schon mal Winter Klamotten kaufen gehen. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten