DACH --> TH Unterschied Non Immigrant Visums O (Retirement) und Non-Immigrant-Visums “O-A”

@gabbiano mein Link stammt von der Webseite der Thailändischen Botschaft in Berlin :strei:

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Hamburg Honorar Konsulat will Kopien vom Girokonto. 3 Monate 5000 Euro oder mehr. Stand 2019.

• Like
Reactions: 1 user
Guthaben auf Aktiendepots werden jedenfalls definitiv nicht akzeptiert. Ist auch einsehbar, denn die nächste Kurskorrektur kommt bestimmt und dann schmilzt das Guthaben...

Hätte auch eine Frage: Muss man beim Non- Immigrant O-M Visum die KV für die gesamte Laufzeit des Visum (365 Tage) abschließen oder reicht die maximale Aufenthaltsdauer von eben 90 Tagen?

Ich bedanke mich im voraus für Antworten oder falls schon irgendwo beantwortet, den Link.

Ja,KV muss die länge des Visums abdecken,also bei einem Jahr ,muss die KV auch so lange ausgestellt werden.

Non- Immigrant O-M Visum die KV für die gesamte Laufzeit des Visum (365 Tage) abschließen
Beim einfachen Non OM ist überhaupt keine Krankenversicherung vorgeschrieben.
Nur beim Non OA.

Nur durch die momentane Situation ist eine Covid Versicherung Pflicht.
Diese muss den gesamten Aufenthalt abdecken.

• Like
Reactions: 2 users
Nur durch die momentane Situation ist eine Covid Versicherung Pflicht.
Diese muss den gesamten Aufenthalt abdecken.
Aber nur für die Ausstellung des COE.
Bei der Beantragung des Extension of Stay beim Non-O (NICHT O-A!!!!) für ein weiteres Jahr interessiert sich auf der Immigration vor Ort niemand für eine (Covid-) KV.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten