Vivid.money und neue Miles & More Karten der Dt. Bank

• Ersteller

Member

Hat es jemand geschafft, sein Vivid Konto mit einer der neuen M&M Karten der DB aufzuladen?
Scheint nicht zu klappen und die Vivid Hotline stellt sich wohl ahnungslos...

Member

Ich habe jetzt mehr Info bekommen. Die M&M Karten werden mit folgender Meldung abgelehnt:
Anhang anzeigen 1771088483982.png

Die Meldung ist natürlich Quatsch, und es ist kein Grund ersichtlich, warum die Karte tatsächlich abgelehnt wird.

Gibt's hier jemanden, der auch Vivid und die neue M&M Karte einsetzt?
Scheint ne seltene Kombination zu sein ...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt mehr Info bekommen. Die M&M Karten werden mit folgender Meldung abgelehnt:
Anhang anzeigen 1771088483982.png

Die Meldung ist natürlich Quatsch, und es ist kein Grund ersichtlich, warum die Karte tatsächlich abgelehnt wird.

Gibt's hier jemanden, der auch Vivid und die neue M&M Karte einsetzt?
Scheint ne seltene Kombination zu sein ...
Ich habe das gleiche Problem mit der DB Karte bei einem anderen Finanzdienstleister. Ein Forenkollege meinte, das liege an der Kreditkarte und die müsse ich für solche Überweisungen telefonisch freischalten lassen. Allerdings ging bei der Hotline niemand ans Telefon.

Member

Member hat gesagt:
das liege an der Kreditkarte und die müsse ich für solche Überweisungen telefonisch freischalten lassen
Du meinst die DB Hotline, oder die des Finanzdienstleisters?

Member

Ok, die haben gerade viel zu tun. Würde mich aber wundern, wenn es so eine extra Freischaltung bräuchte. Ich geb das mal so weiter. Danke für den Hinweis!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten