Thailändisch lernen

Bilderthread Walking Street und Lucifer Impressionen by Medion

        #141  

Member



hier mal wieder was aus der Lucifer Disco...


















gruss medion
 
        #142  

Member



Wenn die nur mit mir auch so geil tanzen würden, aber das macht wohl mit unseren schwarzen Brüdern mehr Spass.:cry:

Piper
 
        #143  

Member



@piper



ich kann dich beruhigen, das war ein tanzwettbewerb bei dem

es 1 flasche Mekhong zu gewinnen gab und da machen die

thailadys bekanntlich viel dafür...


ach ja, diese lady hat gewonnen!



gruss medion
 
        #145  

Member



Eine Flasche Mekong ist doch perfekt. Mit der kann man ja nicht mal ein Grossfeuer im Laden löschen.
 
        #146  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die nur mit mir auch so geil tanzen würden, aber das macht wohl mit unseren schwarzen Brüdern mehr Spass.:cry:

Piper
Wenn man die Mentalität der Thais kennt, dann weiß man auch, was sie von Schwarzen halten, bzw. von Menschen mit dunkler Hautfarbe.
 
        #148  

Member



nochmal ein paar bilder aus der Lucifer Disco



















gruss medion
 
        #150  

Member



booaahh, die (der?) sieht klasse aus!!

kann man(n) net meckern!



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten