Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #21  

Member

Einen hüpchen LB vernaschen, mal ehrlich ein bischen schwul sind wir doch alle :mrgreen:
 
        #22  

Member

Richtig geil seafood essen gehen😋💪
 
        #24  

Member

Ein Toilettenbesuch im Terminal21 :wirr:
 
        #27  

Member

Ne schöne Thaimassage ist etwas Wundervolles.
Mit und ohne Extras.
Es gibt da für jeden was...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Eine Jacht chartern, Zusammen mit drei oder vier Kumpels und den Mädels. Rausfahren, schwimmen, grillen und Spass haben. Ab 40 000 Baht ist man dabei..

Werner von der schlumpfbar macht das auch regelmäßig für bzw. Mit seinen Gästen . Vermutlich nicht so eine Yacht für 1000€ aber dafür auch günstiger.

Member hat gesagt:
Ich will dir nix vermiesen
Welchen Grund sollte dein Post sonst haben?! Wenn hier jeder überall reinschreibt was er für sinnlos hält... dann wär das Forum ziemlich sinnlos.


Ich finde Isandisco in der ws ein cooles Erlebnis. Und Frühstück im Bake and brew.
 
        #29  

Member

Das V.I.P. - Center in der "Naklua - Road". Viele reden nicht gut davon, aber als noch die Steintische da waren, hingegangen sind sie doch fast alle; und wenn es nur auf dem Rueckweg vom "Anton" war. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Richtig geil seafood essen gehen😋💪

Da kann ich das DD Seafood BBQ Buffet empfehlen.
Kraben, Shrimps und Prawns lebendig auf den eigenen Grill hauen, hat schon was.
Dazu noch All You Can Eat für ca. 450-500 Baht ist unschlagbar. Wenn man da den KG Preis in den Restaurants bezahlen würde, wäre man wohl um ein paar tausend Baht ärmer.
Allerdings sollte man aufpassen, dass die Tiere nicht vom Grill hüpfen :D

Anhang anzeigen IMG_1975.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten