Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Grund sollte dein Post sonst haben?!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe @BlackKnight eine Frage gestellt und die Begründung bzw meine Bedenken gleich mitgeliefert. Er hat darauf geantwortet, seine Sicht der Dinge dargelegt und damit war die Sache doch erledigt. Da stellt sich mir eher die Frage warum du das jetzt wieder aufrollst?
So sinnvoll ich seinen Bangkok Thread halte , so überflüssig finde ich diesen Thread. Muss einem nicht gefallen, ist aber so. Und wenn man diesen Thread mal quer liest, dann fallen einem doch mehrere Dinge auf: Die meisten Antworten gibt es hier im Forum schon, es ist überwiegend eine Auflistung der Bars und Restaurants ( wofür es auch die einzelnen Threads schon gibt) und 90 % der Antworten würden auch auf jeden x-beliebigen touristischen Hotspot in Thailand passen wenn man die Namen der Locations austauscht. Also nix Pattaya spezifisches oder was neues.
Das waren meine Bedenken und ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. Es hat nichts mit " vermiesen" zu tun wie mir hier unterstellt wird. Aber eine kritische Anmerkung wird noch erlaubt sein?
Für mich ist der ( Zwischen) Fall längst erledigt und ich denke für @BlackKnight auch.
 
        #34  

Member

Silverlake bei Pattaya....


Ich war mehr als überrascht von der hohen Qualität der Weine... 💪😊 eine tolle Führung gab es auch👍☺️
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich denke die meisten haben es so verstanden wie du es gemeint hast, nur du eben nicht.
Member hat gesagt:
Da stellt sich mir eher die Frage warum du das jetzt wieder aufrollst?
Weil ich es kann.
Member hat gesagt:
so überflüssig finde ich diesen Thread
Das dürfte hier in diesem Thread eben wenig bis keinen interessieren.
Member hat gesagt:
Die meisten Antworten gibt es hier im Forum schon
Manchmal kann man Dinge nur aus Spaß an der Freude tun. Es gibt eben die positiven Menschen, die Spaß an Dingen haben, auch wenn es die schon mal gibt, denen es Freude bereitet einfach mal den Namen einer
Bar zu posten, weil Sie sich dann vielleicht daran erinnern und eine gute Zeit dort hatten im letzten Urlaub. Und dann gibt es die die alles sinnlos finden, likes doof, threads doof die es schonmal gibt.
Alles doof. mimimi. Halt so negative Grantler.

P.S. Für mich ist jetzt alles geklärt mit Dir, ich gehe davon aus für dich auch.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die meisten haben es so verstanden wie du es gemeint hast, nur du eben nicht.

Weil ich es kann.

Das dürfte hier in diesem Thread eben wenig bis keinen interessieren.

Manchmal kann man Dinge nur aus Spaß an der Freude tun. Es gibt eben die positiven Menschen, die Spaß an Dingen haben, auch wenn es die schon mal gibt, denen es Freude bereitet einfach mal den Namen einer
Bar zu posten, weil Sie sich dann vielleicht daran erinnern und eine gute Zeit dort hatten im letzten Urlaub. Und dann gibt es die die alles sinnlos finden, likes doof, threads doof die es schonmal gibt.
Alles doof. mimimi. Halt so negative Grantler.

P.S. Für mich ist jetzt alles geklärt mit Dir, ich gehe davon aus für dich auch.
Unglaublich. Ich bin hier raus.
 
        #40  

Member

Hot Spots: Soi 6, WS, Soi Buakhau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten