Gäste lese Limitierung!

Laos Wer hatte schon Sex in Laos ?

        #101  

Member

Hallo!
Ich werde im Mai in Nordthailand sein und werde von da für ein paar Tage nach Laos, Ban Houayxay, fahren. Da ich von meinem Laotischen, an LKS erkrankten Ladyboy eingeladen bin:blow:, wollte ich fragen, wie es bei LB Besuch im Hotelzimmer aussieht. Also kein "richtiges" Mädchen und auch kein Pay6. Trotzdem verboten? Wir sind beide natürlich (deutlich) über 18 Jahre jung.
Vielen Dank!
VG
 
        #102  

Member

Ja, verboten. Aber es wird von der Polizei nicht kontrolliert. Bei Problemen mit dem Gast kann man aber nicht die Polizei rufen denn dann wird sie wegen des Verbotes aktiv.

Ob das Hotel einen Gast im Zimmer zulässt, das ist von Hotel zu Hotel verschieden.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ja, verboten. Aber es wird von der Polizei nicht kontrolliert. Bei Problemen mit dem Gast kann man aber nicht die Polizei rufen denn dann wird sie wegen des Verbotes aktiv.

Ob das Hotel einen Gast im Zimmer zulässt, das ist von Hotel zu Hotel verschieden.

Hallo!
Vielen Dank! Dann darf die Süße Abends, wenn sie mich zum Hotel gebracht hat, wieder eine Stunde zurück zur Farm fahren. 🚵‍♀️ Die wird sich freuen. :iro2:
VG
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Vielen Dank! Dann darf die Süße Abends, wenn sie mich zum Hotel gebracht hat, wieder eine Stunde zurück zur Farm fahren. 🚵‍♀️ Die wird sich freuen. :iro2:
VG

Letztendlich bist du in einem Land unterwegs, welches nicht nach unseren Maßstäben (haben wir die?) bewertet werden darf. Eine Rechtssicherheit gibt es nicht, aber wir suchen ja das Abenteuer.

Konkret bedeutet dies: Wenn dich jemand anpissen will, dann bist du in einer schwachen Position. Ich habe keinerlei Erfahrung mit ladyboys, aber ich denke, dass diese Konstellation im Ernstfall noch etwas schwieriger sein könnte als mit einem girl.

Gruß

sharky
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich bist du in einem Land unterwegs, welches nicht nach unseren Maßstäben (haben wir die?) bewertet werden darf. Eine Rechtssicherheit gibt es nicht, aber wir suchen ja das Abenteuer.

Konkret bedeutet dies: Wenn dich jemand anpissen will, dann bist du in einer schwachen Position. Ich habe keinerlei Erfahrung mit ladyboys, aber ich denke, dass diese Konstellation im Ernstfall noch etwas schwieriger sein könnte als mit einem girl.

Gruß

sharky
Hallo!
Vielen Dank! Das dachte ich mir auch. Daher werde ich sie nicht mit ins Zimmer nehmen. Das "Ironie"-Schild bezog sich darauf, dass sie sich sicher freuen wird, jeden Abend eine Stunde lang nach Hause zu radeln.
Sie (leidet am LKS) hat mich zu sich eingeladen, sonst würde ich lieber meinen ganzen Urlaub in Chiang Mai bleiben.
VG
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
sonst würde ich lieber meinen ganzen Urlaub in Chiang Mai bleiben.
VG

Das wäre für euch die bessere Alternative aus meiner Sicht - trefft euch in CM. Dort ein großes Hotel nehmen und ihr habt eure Ruhe …

Gruß

sharky
 
        #107  

Member

Auch Übernachtung im Hause eines Laoten ist für unverheiratete Laoten mit Ausländern verboten. Anschwärzung durch Nachbarn möglich wenn man unbeliebt ist.
 
        #108  

Member

5000$ Strafe, oder /und entsprechendes in "Haft" Zeit
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Auch Übernachtung im Hause eines Laoten ist für unverheiratete Laoten mit Ausländern verboten. Anschwärzung durch Nachbarn möglich wenn man unbeliebt ist.
Gott sieht alles - aber die Nachbarn sehen mehr! :jil:
Ich bleibe in CM. Dann muss ich den Topic zwar verneinen, aber für ggf. $5000 Strafe kann ich viele LDs ausgeben... :saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten