Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #31  

Member

Ja ok, als wir letztes Jahr in Nong Khai waren haben ich auch ein bisschen dagelassen. 500 Baht :lach: Ne, Euro.Zusätlich zu dem was meine Frau sendet. Das wollte Papa nun in das neue Haus stecken.
Ok, im Dezember werde ich sehen was draus geworden ist :D
Ich bin auch nicht geitzig aber, ganz ehrlich, es ist mir ziemlich Latte ob das Dorf das meint oder nicht. Soviel Zeit Geld für den Ruhestand in LOS auf die Seite zu packen bleibt mir nicht mehr. Das ist mir wichtiger als beleidigte Cousins.

Das mit dem Sinsod ... tolle Sache und cool von Deiner Frau!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor im Winter meine Thai Freundin zu heiraten. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es euch so ergangen ist. Es gibt ja viele gute und schlechte erfahrungen. Würde mich über viele erliche antworte freuen.

Mfg krueger00
Hallo krueger00,
ich würde mal sagen, dass die Chancen nicht besser oder schlechter sind wie bei anderen Frauen.
Also 50/50.
Der Typ war heute als Thema im Radio:
Gottman behauptet eine Methode entwickelt zu haben, mit der mit 90 % Wahrscheinlichkeit vorausgesagt werden kann, welche neu verheirateten Paare verheiratet bleiben und welche nach 4-6 Jahren geschieden sein werden. Die Methode kann auch angeblich mit 81 % Genauigkeit voraussagen, welche Ehen 7-9 Jahre überstehen.
Im Radio war allerdings von 94% iger Wahrscheinlichkeit die Rede.
 
        #33  

Member

ah nochwas gibt es zu beachten - man muss als Ehemann kleine Tischdeckchen und eigenartigen Dekostil tolerieren oder die Sache ist gelaufen
 
        #34  

Member

Jep! Das wäre doch mal nen Fototreat wert: Thaideko in Deutschen Wohnungen. Ich würde auch mit unserem Wohnzimmer anfangen:hehe::D
 
        #35  

Member

Also ich bin jetzt fast 25 Jahre mit einer Thai verheiratet.
Wir haben 2 Kinder 18 und 22 Jahre
Wenn Du mich fragst ich würde es jederzeit wieder tun.
 
        #36  

Member

@ Tequila: Wie kann man nur einen solchen Mist verzapfen?!
 
        #37  

Member

Hallo @ all

Bin auch mit einer Thai verheiratet. Und das seit bereits 9 jahren. In meinem Bekanntenkreis liegt die Scheidungsrate unterhalb der rein deutschen ( laut Statistik )

Allerdings kenne ich auch kaum jemand, ( D ) der geschieden ist. Liegt vielleicht daran,das wir auf dem Land wohnen.

Monatliche Geldüberweißungen an die Famillie gibt es bei uns nicht. Von dem Geld,was meine Frau hier spart kauft Sie Land in Thailand.
Schwiegereltern sind noch nicht im Rentenalter, kommen so über die Runden ( kein Alkohol,keine Zigaretten )

ganz wichtig ist es meiner Meinung vor der Hochzeit die Famillie und den Background gut zu kennen
....:yes::yes:

und ganz wichtig ist es meiner Meinung nach,mit Ihr vor !! der Hochzeit klipp und klar zu sprechen,wie ihr finanziell aufgestellt seit, was ihre Wünsche in der Zukunft sind...:motz:

..... sonst bist der nächste "Häuslebauer" im Nirgendwo........ Ich schweife ab..... Bereut hab ich es nie ......aber einfach geht anderst ...:hehe:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
was genau passt dir denn nicht?

Mir bist du auch schon leider öfters negativ als positiv aufgefallen, man hat ne Weile nix mehr von dir gehört, dass war sehr angenehm. Die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein... leider. Um es kurz zu machen, du trägst nichts sinnvolles bei!

Redest obwohl du nicht gefragt wurdest, gibst komisch kampflustige/agressive Kommentare von dir und speziell in diesem Thread hast du einfach das Thema verfehlt. Du befindest dich hier in einem Asienforum in dem die Member Asien und seine Frauen toll finden! Wenn du das anders siehst, dann schau doch einfach nach einem anderen Forum. Genauso deine komischen Äußerungen mit irgendwelchem Sponsoring von GoGo Tussen, die du aber letztendlich eh scheiße findest usw. wtf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten