Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mir bist du auch schon leider öfters negativ als positiv aufgefallen, man hat ne Weile nix mehr von dir gehört, dass war sehr angenehm. Die Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein... leider. Um es kurz zu machen, du trägst nichts sinnvolles bei!

Redest obwohl du nicht gefragt wurdest, gibst komisch kampflustige/agressive Kommentare von dir und speziell in diesem Thread hast du einfach das Thema verfehlt. Du befindest dich hier in einem Asienforum in dem die Member Asien und seine Frauen toll finden! Wenn du das anders siehst, dann schau doch einfach nach einem anderen Forum. Genauso deine komischen Äußerungen mit irgendwelchem Sponsoring von GoGo Tussen, die du aber letztendlich eh scheiße findest usw. wtf.
wenn das Forum nur Mitklatscher und Follower sucht, bin ich in der Tat das schwarze Schaf und fehl am Platz.
Dummerweise steht in vielen Postings und Strangeröffnungen, dass ausdrücklich auch negative und andere Ansichten erwünscht sind, das mag dann wohl nicht ganz so ernst gemeint sein. Eigentlich werden dann doch nur Likes gesucht ... Negatives ist nicht so wirklich willkommen.

Nunja, nicht jeder mag Haribo, damit wirst du in deinem Leben halt leben müssen, und die 3 oder 4 Beiträge, die ich im Schnitt im Monat noch schreibe, wirst du aushalten können. Zu den allermeisten Dingen verkneife ich mir jeden Kommentar, obwohl es manchmal jucken würde.
Aber soziale Medien sind inzwischen sowas von durchschaubar, und die Shitstorms auch ...

soziale Plattformen entwickeln sich immer mehr zu reinen Followerveranstaltungen.
Nunja, wenn Uniformität das Ziel ist ... scheint wohl so

Salute
 
        #42  

Member

Man sollte die unterschiedlichen Kulturen und die unterschiedlichen Sprachen bedenken. Da kommt es dann doch zu mehr Missverständnissen als mit einer deutschen Frau. (im Durchschnitt) Thais neigen auch nicht gerade dazu Probleme zu diskutieren. Und im sexuellen Bereich sind normale Thai-Frauen auch sehr zurückhaltend. (am Anfang) Meine Ehefrau hat ihren Ex-Thai-Mann in 10 Ehejahren nicht einmal nackt gesehen. Da gab es keinen Kuss oder eine Umarmung etc. Wenn man in Deutschland wohnt, passt sich die Frau an, aber in Thailand wird sie wohl immer der Thai-Kultur verhaftet sein.
 
        #43  

Member

Kennengelernt habe ich sie 1998 über einen gemeinsamen Freund. Wir haben dann ein Jahr später geheiratet. Die ersten Jahre gingen gut, dann lernte sie eine Freundin aus Thailand kennen. Manchmal dachte ich, sie sei übergeschnappt. Inzwischen wünschte ich, wir hätten nie geheiratet. Aber sie bleibt hier, weil es für sie sonst keine Zukunft gibt.
Gearbeitet hat sie nie. Auch mehrmaliges Nachfragen hat nichts geholfen. Obwohl sie immer wieder davon gesprochen hat, dass sie etwas tun will. Die deutsche Sprache nie richtig gelernt. Noch heute nach mehr als 17 Jahren kann sie noch nicht richtig deutsch und man muss ihr alles übersetzen.

Ein Kollege von mir hat auch eine Thailänderin geheiratet. Sie geht arbeiten und bringt Geld nach Hause.

Es hat immer alles zwei Seiten. Manchmal kippt es eben auf die falsche Seite....
 
        #44  

Member

@Pattaya
Schade das es für Euch nicht so gut läuft ! :?
Denke auch, die Sprache macht es. Man(n) sollte schwer darauf achten das die Thailady möglichst schnell und gut Deutsch lernt. Macht sie das nicht, hängt sie sich natürlich nur an andere Thais und das kann Probleme geben.

@Mr.Tequila
Negatives ist nicht so wirklich willkommen.
Neeee, das siehst Du falsch. NEGATIVE sind nicht so wirklich willkommen.
 
        #45  

Member

Ich bin zwar nicht verheiratet aber bin auch ausgewandert. Und Arbeit und Sprache tragen erheblich zur Integration bei.
 
        #46  

Member

Setzt den Tequila doch auf die Ignorierliste - dann müsst ihr seinen Q... nicht lesen.
 
        #47  

Member

Danke, tahjong!

Ist gerade geschehen, wusste garnicht dass es die Option gibt, aber dass ist hervorragend :mrgreen:
 
        #48  

Member

So ich sage mal vielen dank für die ganzen beiträge. Für mich ist es schon klar das ich sie heirtaten werde! Zum glück hat sie eine abneigung gegen alkohol. Rauchen tut sie aber nur ca 5 stk am tag. Und spielen tut sie nur die handyspiele. Altersunterschied ist nicht groß 6 Jahre. Ich denke mal das es der richtige schritt ist. Danke nochmal an alle
 
        #49  

Member

Jo wenn du es machen willst mache es-MAN(N) lebt nur einmal-wenn`s nicht klappt ist es eine Erfahrung halt!

Das Leben besteht doch aus Erfahrungen oder?
ABER wie seht ihr das mit den Altersunterschied (z.b Sie 20 Er 50 Jahre)ob das funktionieren kann?
 
        #50  

Member

glaube,wenn der Altersunterschied so groß ist,dann sind meist die Interessen auch andere. zumindest ist es hier in dach so. wenn ich in patty bin,dann schaue ich auch, das ich mir keine 20jährige nehme, sondern eher um die 30. und wenn ich eine Freundin hätte in patty, dann würde ich das auch so machen. was will ein 50-60 jähriger mann, mit einer 20jährigen? für die Thai frau eventuell nicht so wichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten