Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@schlschn
Ja, das ist die Nung. Und: Sie hat super Zähne...!
Und der tolle Anblick, wenn die langen Haare auf dem Rücken liegen, während wir..... :) :) Anhang anzeigen IMG_1279.jpg
Ich hoffe, du wirst die letzten Tage noch ordentlich entschädigt. Bisher hast du ja leider ein paar suboptimale Erlebnisse hinter dich gebracht.
Übrigens kann ich außer den gesalzenen Preisen, nichts gegen die Mädels im Sensations sagen. Ich hab dort 2 mal 2 GoGos mitgenommen. Ich musste auch erst mal schlucken, bei 4k LT pro Girl, aber ich kann mich echt nicht beklagen. Ich hatte mächtig Spaß mit den beiden. Achja, im Sensations selbst kein Gepushe oder sonst was. Ich war jeweils mind. 1 Stunde drinnen und habe nicht mehr als 2 LDS bezahlt in der Zeit, obwohl sie die ganze Zeit (außer, wenn sie beim tanzen waren) bei mir saßen.
Aber jeder macht natürlich eigene Erfahrungen und meine sind jetzt leider auch schon genau 1 Jahr als. Aber heute in 1 Monat werden meine Erinnerungen dann aufgefrischt
@gonzo0815
Die erste "Entschädigung" gab es soeben. Heute war ja Hotelwechsel, also alles schön eingepackt und ab zur Rezeption.
"Sir, you can stay in your room"......toll, die ganze Packerei umsonst
Aber immerhin den billigen April Suites-Preis bekommen und im August Suites untergebracht :)