Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch nie richtig mit Badoo&Co in Pattaya warm geworden.
Lass dich besser finden oder geh jagen.

Das mache ich sowieso, wobei ich 'gefunden werden' dem 'jagen gehen' vorziehe :D
 
        #93  

Member

@schlschn
Ja, das ist die Nung. Und: Sie hat super Zähne...!
Und der tolle Anblick, wenn die langen Haare auf dem Rücken liegen, während wir..... :) :)
Anhang anzeigen IMG_1279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Macht mich gerade ganz wuschig. Man könnte auch sagen: rattig!
 
        #95  

Member

Dabei. Bisher super. Gleich in den Kakaobunker, nicht schlecht. Weiter soooooo:hentai:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Sie hat mich versetzt:motz:
Dann trink ich noch paar B52 und hau mich später in die Koje. Morgen steht Hotelwechsel an bis spätestens 12 Uhr...
 
        #97  

Member

@Spurstange Hotelwechsel? Weg vom August Suites?
 
        #99  

Member

So, bin jetzt auch dabei.
:borat2:

Ich hoffe, du wirst die letzten Tage noch ordentlich entschädigt. Bisher hast du ja leider ein paar suboptimale Erlebnisse hinter dich gebracht.

Übrigens kann ich außer den gesalzenen Preisen, nichts gegen die Mädels im Sensations sagen. Ich hab dort 2 mal 2 GoGos mitgenommen. Ich musste auch erst mal schlucken, bei 4k LT pro Girl, aber ich kann mich echt nicht beklagen. Ich hatte mächtig Spaß mit den beiden. Achja, im Sensations selbst kein Gepushe oder sonst was. Ich war jeweils mind. 1 Stunde drinnen und habe nicht mehr als 2 LDS bezahlt in der Zeit, obwohl sie die ganze Zeit (außer, wenn sie beim tanzen waren) bei mir saßen.

Aber jeder macht natürlich eigene Erfahrungen und meine sind jetzt leider auch schon genau 1 Jahr als. Aber heute in 1 Monat werden meine Erinnerungen dann aufgefrischt :baaee:
 
        #100  

Member

@gonzo0815
Die erste "Entschädigung" gab es soeben. Heute war ja Hotelwechsel, also alles schön eingepackt und ab zur Rezeption.
"Sir, you can stay in your room"......toll, die ganze Packerei umsonst:mad:
Aber immerhin den billigen April Suites-Preis bekommen und im August Suites untergebracht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten