Member
Und wieviel hast du in D?Member hat gesagt:Unter 80-100k/Monat würde ich es nicht wagen nach Thailand auszuwandern.
Und wieviel hast du in D?Member hat gesagt:Unter 80-100k/Monat würde ich es nicht wagen nach Thailand auszuwandern.
Member hat gesagt:Und wieviel hast du in D?
Das haben wohl die wenigsten in D als Rente. Das sind ca. 2100- 2600€. Möglicherweise irgendwelche Beamten oder Selbständige. Ob diese dann ausgerechnet nach Thailand auswandern???Member hat gesagt:Unter 80-100k/Monat würde ich es nicht wagen nach Thailand auszuwandern.
Die meisten Selbstständigen, die ich kenne, haben bis über 70 gearbeitet und nagen danach am Hungertuch.Member hat gesagt:Das haben wohl die wenigsten in D als Rente. Das sind ca. 2100- 2600€. Möglicherweise irgendwelche Beamten oder Selbständige. Ob diese dann ausgerechnet nach Thailand auswandern???
Member hat gesagt:Das haben wohl die wenigsten in D als Rente. Das sind ca. 2100- 2600€. Möglicherweise irgendwelche Beamten oder Selbständige. Ob diese dann ausgerechnet nach Thailand auswandern???
Das verbrenne ich manchmal in der Woche , LOLMember hat gesagt:Unter 80-100k/Monat würde ich es nicht wagen nach Thailand auszuwandern.
Dann halte Dich ran und stelle rechtzeitig die Weichen.Member hat gesagt:Also ich möchte so mal später nicht leben.
Member hat gesagt:Dann halte Dich ran und stelle rechtzeitig die Weichen.
Die 20 Jahre, nach denen Du viellecht Rente kriegst, sind flugs um.