Member
Member hat gesagt:Das alles kostet in Dach nicht weniger. KV mal ausgenommen. Warum sollte man mit 2.000 € in Thailand nicht klar kommen aber zu Hause soll das funktionieren?
Ich habe nie geschrieben dass man(n) mit 2000€ nicht klar kommen kann. ICH persönlich möchte es nicht. Meiner Erfahrung nach fallen oft Dinge an die teilweise ganz schön ins Geld gehen können. Zähne zum Beispiel und ehrlich gesagt renne ich ungern mit schlechten Zähnen durch die Gegend. Muss aber jeder selber wissen.
Member hat gesagt:Und wie willst du es dann in Deutschland schaffen? Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind schon ein Stück höher. Ob "Mann" im Alter jeden Tag Party und Lady's braucht??? Wenn ich jetzt aus den Fenster sehe währe es in Thailand schon angenehmer
Ich lebe aktuell in Deutschland anders als später mal im Ausland. Hier geht es für mich nur darum Kapital aufzubauen um mir später ein gutes Leben leisten zu können.
Member hat gesagt:mit 2000€ kommst du in TH nicht klar? alles klar. was verdienst du in D? 5000-8000€ im monat?
ich würde mit 2000€ auch in Thailand klarkommen möchte ich aber nicht.