Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das alles kostet in Dach nicht weniger. KV mal ausgenommen. Warum sollte man mit 2.000 € in Thailand nicht klar kommen aber zu Hause soll das funktionieren?

Ich habe nie geschrieben dass man(n) mit 2000€ nicht klar kommen kann. ICH persönlich möchte es nicht. Meiner Erfahrung nach fallen oft Dinge an die teilweise ganz schön ins Geld gehen können. Zähne zum Beispiel und ehrlich gesagt renne ich ungern mit schlechten Zähnen durch die Gegend. Muss aber jeder selber wissen.

Member hat gesagt:
Und wie willst du es dann in Deutschland schaffen? Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind schon ein Stück höher. Ob "Mann" im Alter jeden Tag Party und Lady's braucht??? Wenn ich jetzt aus den Fenster sehe währe es in Thailand schon angenehmer

Ich lebe aktuell in Deutschland anders als später mal im Ausland. Hier geht es für mich nur darum Kapital aufzubauen um mir später ein gutes Leben leisten zu können.

Member hat gesagt:
mit 2000€ kommst du in TH nicht klar? alles klar. was verdienst du in D? 5000-8000€ im monat?

ich würde mit 2000€ auch in Thailand klarkommen möchte ich aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue weder in DE noch in TH

tv bräuchte ich schon,will doch sehen, wenn das "ferkel" in D seinen hut nimmt. das muss dann doch gefeiert werden:baaee:

Member hat gesagt:
sondern in die Pampa und ab und an zur Kur ins Bad
wäre nicht mein ding. was soll ich da machen? da ich eh ein wenig unruhiger bin, brauch ich schon ein wenig action.

Member

Wir schweifen ab, hier ging es um Nachrichten;)

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, 2k Euro und man sieht mich nur noch von hinten hier in DE:D

Glaube ich Dir gerne, jeder ist da anders ;)

Member hat gesagt:
Wir schweifen ab, hier ging es um Nachrichten;)

ja hoffentlich wird das bald in den passenden Thread verschoben. Ich kann weder editieren noch Beiträge liken, warum auch immer ?!?!

Member

Member hat gesagt:
ich kann weder editieren noch Beiträge liken, warum auch immer ?!?!

Weil du noch keinen MemberStatus besitzt.

Zb. 20 Beiträge und 15 likes oder zb. 10 Beiträge und 20 likes, dann funktioniert das auch für dich.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nie geschrieben dass man(n) mit 2000€ nicht klar kommen kann. ICH persönlich möchte es nicht. Meiner Erfahrung nach fallen oft Dinge an die teilweise ganz schön ins Geld gehen können. Zähne zum Beispiel und ehrlich gesagt renne ich ungern mit schlechten Zähnen durch die Gegend. Muss aber jeder selber wissen.
Ist es nicht egal wo du mir deinem Geld klar kommen musst? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das du mit 2.000 € in Thailand besser klar kommen kannst als in Deutschland. Wenn du mehr zur Verfügung hast, um so besser!!
Btw: Vergiss die Zähne. Selbst wenn du in Thailand die vollen Kosten tragen musst, ist das immer noch günstiger als deine anteiligen Kosten in D.

Member

Member hat gesagt:
Das höre ich berufsbedingt täglich.
Und dann sitzen sie,wenn sie Glück haben und die Kasse das bewilligt hat,in einem Elektro Rollstuhle.
Denn wo mit sie nicht gerechnet haben war ein kerniger Schlaganfall.
Die gute Rente,manchmal 3000€ und mehr,ist futsch und die armen Schweine bekommen 120€ Taschengeld.
Das geht für Fusspflege,Friseur und Medikamente drauf.

Elegant die Biege machen wollten die auch.

Gerade deshalb wichtig manchmal etwas zu wagen ohne es sprichwoertlich zu Tode zu planen

Member

Das wichtigste ist doch die Gesundheit und das Rundum Sorglos Packet.DIE KV.Alles andere ergibt sich vor Ort du kannst die Nacht im Hilton ab 180,00 eu Wohnen oder ein Condo für ab 100,00 eu im Monat USW.Ich selber kenne einige die Mit 1000 eu sehr gut über die runden kommen

Member

Member hat gesagt:
Das wichtigste ist doch die Gesundheit und das Rundum Sorglos Packet.DIE KV.Alles andere ergibt sich vor Ort du kannst die Nacht im Hilton ab 180,00 eu Wohnen oder ein Condo für ab 100,00 eu im Monat USW.Ich selber kenne einige die Mit 1000 eu sehr gut über die runden kommen

Ja, das würde man in D bestimmt nicht schaffen. Ganz ehrlich beneide ich jeden H4 in D das er über die Runden kommt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das würde man in D bestimmt nicht schaffen. Ganz ehrlich beneide ich jeden H4 in D das er über die Runden kommt.
Was bleibt ihnen anderes übrig?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten