Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schön zu wissen das es doch einige gibt die nichts mehr von der Walking, Bars etc. wissen wollen:D
Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?

Der Fred ist ja nicht nur auf Pattaya bezogen.

Bei uns in Trang gibbet auch eine Walking Street, gibt aber nur Essen und Klamotten :p

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl ein Unterschied ob ich auf Holiday hier her komme oder vom Land um mal von der MIA auszubrechen will oder hier ganzjährig lebe.

Member

Wow was ist denn hier passiert über Nacht ? :D

ich glaube manche nehmen meine Aussagen viel zu persönlich. Wenn jemand mit 1000€ glücklich sein kann, habe ich davor größten Respekt. Ich könnte es nicht.

Bekanntermaßen kosten die schönen Dinge im Leben Geld auch in Thailand. Bei meinen Vorstellungen komme ich dort nicht unter 2000€/Monat zurecht so viel kann ich jetzt schon sagen. Ich habe nämlich keine Lust auf was zu verzichten nur weil ich mit zu wenig Geld geplant habe.

Member

Member hat gesagt:
Wow was ist denn hier passiert über Nacht ? :D

ich glaube manche nehmen meine Aussagen viel zu persönlich. Wenn jemand mit 1000€ glücklich sein kann, habe ich davor größten Respekt. Ich könnte es nicht.

Bekanntermaßen kosten die schönen Dinge im Leben Geld auch in Thailand. Bei meinen Vorstellungen komme ich dort nicht unter 2000€/Monat zurecht so viel kann ich jetzt schon sagen. Ich habe nämlich keine Lust auf was zu verzichten nur weil ich mit zu wenig Geld geplant habe.

Was hast Du den in DACH nicht, was Du aber gerne hier haben moechtest?

Member

Member hat gesagt:
Bei meinen Vorstellungen komme ich dort nicht unter 2000€/Monat zurecht so viel kann ich jetzt schon sagen.
Das ist das eigentliche Problem. Man stellt sich etwas vor macht es dann und es kommt ganz anders:D:D:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten