Member
Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?Member hat gesagt:Schön zu wissen das es doch einige gibt die nichts mehr von der Walking, Bars etc. wissen wollen
Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?Member hat gesagt:Schön zu wissen das es doch einige gibt die nichts mehr von der Walking, Bars etc. wissen wollen
Member hat gesagt:Da sind wir schon mal 2 !
Member hat gesagt:Da sind wir schon zu dritt, bin auch kein Party und Feier animal, im Gegenteil.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?
Ist wohl ein Unterschied ob ich auf Holiday hier her komme oder vom Land um mal von der MIA auszubrechen will oder hier ganzjährig lebe.Member hat gesagt:Wenn ich in Pattaya bin gehört das einfach dazu.Warum sollte ich sonst dahin fahren?
Da gibt es doch wesentlich schönere Ecken in TH.Member hat gesagt:oder hier ganzjährig lebe.
Member hat gesagt:Wow was ist denn hier passiert über Nacht ?
ich glaube manche nehmen meine Aussagen viel zu persönlich. Wenn jemand mit 1000€ glücklich sein kann, habe ich davor größten Respekt. Ich könnte es nicht.
Bekanntermaßen kosten die schönen Dinge im Leben Geld auch in Thailand. Bei meinen Vorstellungen komme ich dort nicht unter 2000€/Monat zurecht so viel kann ich jetzt schon sagen. Ich habe nämlich keine Lust auf was zu verzichten nur weil ich mit zu wenig Geld geplant habe.
Weiss ichMember hat gesagt:Da gibt es doch wesentlich schönere Ecken in TH.
Member hat gesagt:Weiss ich
Das ist das eigentliche Problem. Man stellt sich etwas vor macht es dann und es kommt ganz andersMember hat gesagt:Bei meinen Vorstellungen komme ich dort nicht unter 2000€/Monat zurecht so viel kann ich jetzt schon sagen.