Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Stimmt natürlich und deshalb hast du dich für Indonesien entschieden 555

Nope...

Wegen dem Gesamtpaket dass das Leben für mich einfach lebenswerter macht...

Dass ich es nichtmal ansatzweise schaffe soviel Geld auszugeben wie in Deutschland ist lediglich ein schöner Nebeneffekt...

Member

Mal ehrlich diese Verallgemeinerung das jeder Renter in D soviel Miete zahlt sich kein Auto mehr leisten kann und eine Monatskarte in der Großstadt benötigt ist schon sehr weit hergeholt.

Ich könnte auf Anhieb ein paar Beispiele nennen wo das nicht so ist.

Natürlich mag das auf einen Teil zutreffen aber doch nicht auf alle.

Fakt ist eins ohne ausreichende finanzielle Mittel ist man überall auf der Welt der Verlierer.

Member

Member hat gesagt:
Wem es nur ums Geld sparen geht, für den gibt es bessere Destinationen als Thailand. Wenn es SOA sein soll, dann sind die Philippinen oder auch Indonesien wohl die bessere Wahl.

Phills kenne ich nur ein paar Expats in Davao - die liegen finanziell in etwa auf dem gleichen Level wie Indo...

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist eins ohne ausreichende finanzielle Mittel ist man überall auf der Welt der Verlierer.

Da fällt mir wieder ein Filmzitat ein :

"Nimm was Du hast , und wenn es noch so wenig ist , und mache das Beste daraus - dann wirst Du nie ein Verlierer sein"...

(Quelle : Police Academy V - Einsatz Miami Beach, Hooks mit der Kiecksstimme zu Commandant Lassard... :D:D:D)

Member

Member hat gesagt:
Und ebenso Fakt ist, dass die Summe X, die jemand in DACH zur Verfügung hat, in Thailand ein mindestens ebenso "gutes" Leben ermöglicht - mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Member

Member hat gesagt:
Und ebenso Fakt ist, dass die Summe X, die jemand in DACH zur Verfügung hat, in Thailand ein mindestens ebenso "gutes" Leben ermöglicht - mit all seinen Vor- und Nachteilen.

wenn bloss die teure KV nicht wäre

Member

Member hat gesagt:
wenn bloss die teure KV nicht wäre
Sooo teuer ist die KV nun auch nicht. Die Kosten lassen sich an anderer Stelle doch locker wieder einsparen. Am einfachsten bei der Wohnung.

Member

Member hat gesagt:
Phills kenne ich nur ein paar Expats in Davao - die liegen finanziell in etwa auf dem gleichen Level wie Indo...

Phils ist super mit dem Visa ab 35+. Was gibt es fuer Visa fuer Indonesien?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten