Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schon etwas makaber. Ich weiß nicht was daran lustig ist wenn sich Leute Gedanken über ihren Altersruhesitz machen.
Lies mal den Kontext..vielleicht verstehst du das dann.

Member

kann zwar nicht editieren, ich meine jetzt das Vermögen der Familie falls ich mal pflegebedürftig werden sollten. Mein Vermögen ist dann logischerweise nicht mehr auf meinem Namen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten das Geld in Sicherheit zu bringen. Das sind aber alles Extremsituationen die hoffentlich nicht eintreffen werden zumindest jetzt noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen muss ich planen und meine Kosten hier gering halten ohne auf was verzichten zu müssen.
Ist für mich ein Widerspruch. Du könntest fast aus dem Schwabenländle kommen.
:iro2:

Member

Member hat gesagt:
kann zwar nicht editieren, ich meine jetzt das Vermögen der Familie falls ich mal pflegebedürftig werden sollten. Mein Vermögen ist dann logischerweise nicht mehr auf meinem Namen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten das Geld in Sicherheit zu bringen. Das sind aber alles Extremsituationen die hoffentlich nicht eintreffen werden zumindest jetzt noch nicht.

Auch was das Vermögen der Familie bzw. der in Frage kommenden Personen (Deutschland) betrifft, solltest Du Dich vielleicht nochmal beraten lassen.

Member

Member hat gesagt:
Genau, HOFFENTLICH nicht eintreffen werden.

Auf was anderes hatte ich es in meinem ersten Post zwecks Krankheit usw. doch auch gar nicht abgesehen.
Passieren kann alles, von heut auf morgen.

Hoffen wir, wir bleiben verschont!!!

Und da wir einmal bei makaber sind:D

Wie war dieser böse Spruch gleich.

Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft
:D:p

Member

Member hat gesagt:
Ist für mich ein Widerspruch. Du könntest fast aus dem Schwabenländle kommen.
:iro2:

wieso sollte das ein Widerspruch sein ? ich kann doch meine Kosten gering halten, trotzdem gut leben und dafür mehr Kapital für später aufbauen. Ich zumindest lebe hier anders als in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Lies mal den Kontext..vielleicht verstehst du das dann.
Schon klar, ich hätte auch genau so gut @Deleted member 19058 zitieren können. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es doch genug Threads gibt wo man seine Späßchen treiben kann. Da braucht man nicht so einen Thread der für machen wertvoll sein kann zu torpedieren.

Member

Member hat gesagt:
Auch was das Vermögen der Familie bzw. der in Frage kommenden Personen (Deutschland) betrifft, solltest Du Dich vielleicht nochmal beraten lassen.

das musst Du mir zeigen. Mein Vermögen ja, aber nicht das der Angehörigen. Die müssen nur, wenn sie viel verdienen und mein Geld nicht reicht zu schiessen.

Member

Member hat gesagt:
das musst Du mir zeigen. Mein Vermögen ja, aber nicht das der Angehörigen. Die müssen nur, wenn sie viel verdienen und mein Geld nicht reicht zu schiessen.
Oder sie zahlen obwohl sie garnicht müssten, weil ihnen was an dir liegt, aber dies vermag ich nicht zu beurteilen.

Da wird man schnell zur Altlast, kurz vorm Domizil in Pattaya.:p

Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

Alles rein hypothetisch;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich zumindest lebe hier anders als in Thailand.
Ich gehe einmal davon aus, in Thailand bist du zur Zeit nur mal ein paar Wochen im Jahr zum Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten