Member
Hab mal gehört eine 24h Betreuung in 3 Schichten kommt in TH günstiger als die Massenabfertigung in DE.Member hat gesagt:und eine rund-um-die-uhr betreuerung ist in TH sicherlich nicht allzu teuer
Vorstellen kann ich mir's
Hab mal gehört eine 24h Betreuung in 3 Schichten kommt in TH günstiger als die Massenabfertigung in DE.Member hat gesagt:und eine rund-um-die-uhr betreuerung ist in TH sicherlich nicht allzu teuer
Ich werde froh sein, wenn ich die 70 überhaupt knackeMember hat gesagt:Ihr tut gerade so, als wäre @Glupperer ein alter Mann. Der ist gerade mal 70. Charlie Chaplin hat mit 80 noch Kinder gezeugt.
und hugh hefner hat mit 90 noch gepopptMember hat gesagt:Ihr tut gerade so, als wäre @Glupperer ein alter Mann. Der ist gerade mal 70. Charlie Chaplin hat mit 80 noch Kinder gezeugt.
Der hat aber auch nie gearbeitet;)Member hat gesagt:und hugh hefner hat mit 90 noch gepoppt
Member hat gesagt:Vorstellen kann ich mir's
Soweit ist Muttern noch lange nicht...Member hat gesagt:und mutti auch? dann beginnt wieder das rechnen,wieviel brauche ich für 2 personen
Member hat gesagt:Aber der User Holger70 wollte ja nun mal die Karten auf den Tisch gelegt haben und da kann man ja mal einen raushauen.
@in5omnia irgendwann musst du mal Prioritäten setzen. Arbeiten oder poppenMember hat gesagt:Der hat aber auch nie gearbeitet;)
Wenn das so Easy wäre, die Entscheidung fällt leicht;)Member hat gesagt:@in5omnia irgendwann musst du mal Prioritäten setzen. Arbeiten oder poppen