Wohin in Ko Samui?

Member

Hi grenerg,

ich meine den Bereich hinter dem See mit den beerbars. Ganz hinten mündet dann die Straße in einen Schotterplatz vor einer Disco.

Gruß

Sharky007

Member

Du meinst den Reggae pub. Ok.
In einer der Beerbars spielen wir gelegentlich Pool, für mich sind da die Damen zu aufdringlich. Ob da schöne oder hässliche arbeiten unterliegt sicher dem individuellen Geschmack, mich interessiert das eher weniger,

G.

Member

Walkingstreet ist jeden Tag woanders - Donnerstag Maenam, Freitag Fisherman usw... wobei Freitag in Fisherman mit Abstand die beste/schönste Gelegenheit ist da mal rüber zu schlendern. Die Ringroad ist im letzten Jahr um fast die gesamte Insel erneuert worden. Wie schon gesagt für Party Chaweng/Lamai - für Entspannung/Erholung Chengmon evtl Maenam - der Rest der Insel ist mehr oder weniger nicht zu gebrauchen.
Flüge mit BKK Airways kosten 5,1k THB Oneway - ne schöne Alternative, wenn man was sehen will ist von Samui mit der Lompraya Fähre über Phangan-Tao-Chumpon und von da mit dem Bus nach BKK für 1,6k THB (ca.8.00-18.00).

Member

oder Air Asia oder Nok air DMK- Surrathani und dann Fährte nach Ko samui. Bewegt sich auch so um die ab 1500 THB

Member

@tttppp: kuckst Du #118
@Tim220487: Wollen wir wirklich wieder mal alle Verbindungen aufzählen?

Member

ok... scheint sich ja Lamai für uns hervorzuheben....
Hat noch jemand eine Einschätzung zu Koh Phangan? (hier ist das Attribut ruhig" ja wohl schon vorgegeben :ironie: )

Member

@harry

Koh Phangan war ich letztes mal im Norden am Salad Beach. Ist halt ruhig und was für die Romantiker-Fraktion.
War mit meiner SLT dort und uns hat's gefallen. Am Abend ist dort eigentlich nichts los. Ab und zu mal ein Reggae Konzert
im kleinen Rahmen ansonsten nichts! Im Süden läuft mehr. An der Full Moon Party am Haad Rin war ich auch...

Salad Beach:
Anhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 2297.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 2298.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 2299.jpgAnhang anzeigen Ferien Thailand April 2014 2300.jpg

Member

Ausser Strand und half und full moon party nichts - aber ds ist nett. Wenn ihr Strand haben wollt und sonst nichts ist Phangan gut.
G.

Member

Danke giri! Ernnert mich ein wenig an Samed...
Yep grenerg, für ein paar Tage powerrelaxing das Richtige :-D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten