Wohin in Ko Samui?

Member

Hi!

Gibts auch professionelle Girls mit Beerbars auf Phangan?

Member

Im Süden zwischen Tong Sala und Ban Tai hab ich letztes Jahr ein paar gesehen

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Gibts auch professionelle Girls mit Beerbars auf Phangan?

In Ban Tai, alle sind an der selben Stasse. Einfach dem Taxifahrer sagen, du willst zu den Ladybars. ;-)

Member

St mache ich nie. Für LT werden 1000-2000 ausgerufen. Für 1500 ist mir bis jetzt aber noch jede mit gegangen.

Member

Hi,

ich plane dieses Jahr mal für 3 Wochen nach Samui zu fliegen, Erfahrungen im P6 hab ich bisher nur in Deutschland. Die ersten Tage möchte ich mal die Insel erkunden und abends Ausschau halten nach einer Begleiterin. Sympathie und Servicebereitschaft müssen stimmen und einigermaßen hübsch sollte sie natürlich auch sein. Wenn alles passt könnte sie mich dann nach Ko Tao begleiten. Knackpunkt ist, dass ich da 2-3 Tauchgänge pro Tag machen werde. Sie kann sicherlich mit aufs Boot kommen aber für jemanden der nicht taucht oder schnorchelt wird's da halt schnell langweilig. Und die Insel an sich ist ja auch ziemlich ruhig, da hat sie also auch kaum Abwechslung während ich tauche. Falls es dann doch nicht passt bringt uns das Speedboat zügig nach Samui zurück und ich such mir ne Neue, das will ich aber nicht paar mal machen müssen.

Frage also: Sollte ich meine Pläne gleich am ersten Abend vor Ort offenlegen oder erst mal LT vortesten im Hotelzimmer?
Und: Ich hab' keine wirkliche Vorstellung wie man bezahlungstechnisch in die Verhandlung einsteigt. Was Langzeitbegleitung betrifft hab ich hier schon alles gelesen, von "I come with you for free" (marry me later) bis zu horrenden Summen pro Tag.

Bin Anfang 30, kleiner Wohlstandsbauch aber ansonsten halbwegs attraktiv also prinzipiell "Heriatsmaterial". :yes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich würde die dame erstmal ein paar tage auf samui testen. Wenn ihr euch wirklich gut versteht kannst du sie dann fragen ob sie mit nach koh tao kommen will. Ich würde ihr natürlich sagen das du tauchen gehen willst. Dann kann sie sich es ja überlegen. Du musst die bar hald für diese zeit bezahlen. Das sind in der regel 300 THB am tag. Dem mädel gebe ich dann 1000,-- thb am tag + sonstige ausgaben. Wenn sie auf biegen und brechen für mehrere tage mehr als 1000,--/tag will würde ich mir eine andere suchen. Es gibt genügend die für den tagessatz mitkommen wollen. Ich bin 30. bei mir hat das bis jetzt immer so geklappt.

Member

Gut, danke Dir! Hauptreisegrund ist halt schon das Tauchen, so dass ich einen gewissen "Druck" habe, zügig nach Ko Tao zu kommen. Andererseits aber auch ne schräge Vorstellung sich dort die Palme zu wedeln während eins weiter südlich süße Mädels auf Umsatz warten :D

Member

Und falls es mit dem mädel wirklich nicht passen sollte buchst ihr einfach ein ticket zurück nach samui und schickst sie alleine heim.
Für den transfer nach koh tao kann ich dir den lomphraya catermaran wärmstens empfehlen. Die sind sehr verlässlich und schnell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten