Wohin in Ko Samui?

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man zwar Moped fahren kann, aber keinen Führerschein hat?

Naja, solange nix passiert kommt man da mit Teegeld bei ner Kontrolle zurecht! ABER: Wenn was passiert möchte ich ohne FS in Theiland net erwischt werden.......Fahr lieber BathBus

Member

Member hat gesagt:
Naja, solange nix passiert kommt man da mit Teegeld bei ner Kontrolle zurecht! ABER: Wenn was passiert möchte ich ohne FS in Theiland net erwischt werden.......Fahr lieber BathBus

Für 10 Bath wie in Pattaya fährt dich auf Samui keiner. Auch die Roten Taxis die hinten offen sind verlangen länge mal breite. Wenn du ein geübter Mopedfahrer bist würde ich mir ein Moped mieten auch ohne Führerschein. Das kümmert dort keinen. Die meisten Thais haben auch keinen. Wenn was passiert ist sowieso immer der Frang schuld. Ich habe seit 5 Jahren einen Thaiführerschein aber den wollte bis jetzt noch niemand sehen.

Member

Habe gehört alle Bars schließen jetzt 02.00 uhr Polizei kontrolliert das auch. Was soll das denn sonst konnte man such immer bis 03-04 uhr feiern

Member

Ich würde mir auch einfch einen Roller mieten und bei Bedarf Deinen D Führerschein vorzeigen.
Ich bin in den ganzen Jhren und vielleicht 40000km (geschätzt) uach in den Militärkontrollen nie nach dem Führerschein gefragt worden.
Kann natürlich auch mal anders sein. aber sehr unwahrscheinlich. Und da fahren doch auch 8jährige mit dem Mopped rum.
G.

Member

Gibt es in lamai eigentlich auch irgendwo freelancer oder echt nur die paar bargirls?
Wenn ja, wo findet man die?

Member

mit freelancerinnen schaut es in Lama schlecht aus. ich hab mir früher immer die Mädels im Fusion oder damals noch super Sub abgestaubt aber wenn die jetzt auch alle um 2 zumachen müssen ist es mit dem auch vorbei. dort sind hald nach Dienstschluss immer die Mädels von den bars hin die noch keinen customer hatten.

Member

Member hat gesagt:
Habe gehört alle Bars schließen jetzt 02.00 uhr Polizei kontrolliert das auch. Was soll das denn sonst konnte man such immer bis 03-04 uhr feiern

Ich komme gerade aus Samui. Das ist wirklich so. Kurz nach 2 Uhr ist alles dicht. Jede Menge Polizei vor dem Sound Club.

Der Sound Club hat zwar geöffnet, es ist aber nichts los. Ist auch kein Wunder, da es dort erst ab halb drei langsam voll wurde.

Zuletzt war ich Anfang Januar dort. Da war noch alles gut.

Member

Und wo findet man jetzt die vielen Freelancer? Nur noch im Green Mango?

Member

Ist Songkran wirklich auf ganz Koh Samui schon vorbei?
Gestern in Lamai hatte ich sehr viel Spaß! Echt genial!
Aber waren leider erst gegen ab ca. 16uhr unterwegs uns hab noch nicht genug.
Also wird heute und/oder morgen noch irgendwo Songkran gefeiert?
Hier sagt jedes was anderes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten