Wohin in Ko Samui?

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man jetzt die vielen Freelancer? Nur noch im Green Mango?

Green Mango geht auf jeden Fall noch was. Sound Club ist meiner Meinung nach immer noch die beste Adresse was Freelancer angeht.
Auswahl nach 2/3 Uhr riesig(!)- allerdings auch viele Bar-Girls darunter.

Member

Member hat gesagt:
Green Mango geht auf jeden Fall noch was. Sound Club ist meiner Meinung nach immer noch die beste Adresse was Freelancer angeht.
Auswahl nach 2/3 Uhr riesig(!)- allerdings auch viele Bar-Girls darunter.

Aber ab 2 Uhr ist doch derzeit alles dicht?!?

Member

Member hat gesagt:

Dazu gab es heute diese Nachricht:
Attention Please! All the disco open until late start now but seem like no one around here as its too late for farang in samui

Auch waren die Bars in Lamai schon am letzten Wochende praktisch durchgehend bis 4 Uhr geöffnet. Ist früher vorbei mit der Sperrstunde als gedacht. Wer weiss wie lange?

Member

Member hat gesagt:

Sorry, mein Post war missverständlich.
Es hatte wirklich alles um 2 Uhr zu - allerdings ging die Party im Soundclub weiter. Habe mal gehört, dass die Behörden aus irgendwelchen Gründen da ein Auge zu drücken ?^^
Würde sich mit der Aussage von derrufus decken.

OT: Bin immer noch geschockt von der Bombe am Central Festival ....

Member

Member hat gesagt:
Sorry, mein Post war missverständlich.
Es hatte wirklich alles um 2 Uhr zu - allerdings ging die Party im Soundclub weiter. Habe mal gehört, dass die Behörden aus irgendwelchen Gründen da ein Auge zu drücken ?^^
Würde sich mit der Aussage von derrufus decken.

Aha, also quasi alles beim alten :borat2:

Member

Nö! Kaumt drauf an wo man sitzt und was man will...!

Member

Hallo Jürgen,
bin ab 28.4. auf Samui.
Wenn Du Lust hast könnten wir auf ein kleines Helles, die Bungalows würden mich auch interessieren,
LG
G.

Member

Mit Wegfall der Flugstrecke FRA-KUL von Malaysian Airlines wird die Anreise nach Samui spürbar länger und unkomfortabler (z.B. Frankfurt - Dubai - Bangkok - Samui mit Emirates).

Als beste Alternative sehe ich aktuell nur einen (Direkt-)Flug nach BKK, 1-2 Tage Stopover und dann Reise nach Samui mit dem Nachtzug. Oder kennt ihr was besseres?

edit: Oder halt selbst kombinieren über KUL wenn's passt. Dann darf halt beim ersten Flug nix schief gehen.

Member

Member hat gesagt:
Mit Wegfall der Flugstrecke FRA-KUL von Malaysian Airlines wird die Anreise nach Samui spürbar länger und unkomfortabler (z.B. Frankfurt - Dubai - Bangkok - Samui mit Emirates).

Als beste Alternative sehe ich aktuell nur einen (Direkt-)Flug nach BKK, 1-2 Tage Stopover und dann Reise nach Samui mit dem Nachtzug. Oder kennt ihr was besseres?

edit: Oder halt selbst kombinieren über KUL wenn's passt. Dann darf halt beim ersten Flug nix schief gehen.

Was spricht dagegen Nonstop aus Europa nach BKK zu fliegen und dann, mit bspw Bangkok Airways oder Thai Airways weiter nach USM zu fliegen?

Member

Du meinst 2 separate Tickets buchen, FRA-BKK und BKK-USM? Wenn dann sich der Rückflug von USM nach BKK verspätet muss man ein neues Ticket für BKK-FRA buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten