Wohin in Ko Samui?

        #431  

Member

@zimkhan Ich bin member bei Air Asia und die fliegen nich von Udon nach Samui.
 
        #432  

Member

Es geht günstig mit Air Asia über Don Muang nach Surat Tani und dann mit der Fähre weiter. Bangkok Air wäre mir zu teuer, allerdings hat man die Fähre gespart. Aber die ist bestimmt nicht so teuer.
Habe mal ein Beispiel angefügt. Hin- und Rückflug im Sommer für eine Person.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #433  

Member

Vielen Dank @Shuntly

Ich denke wir werden das so machen, da sie ja eh in Don Muaeng ankommt.
Das hat mir sehr geholfen und ist auch bezahlbar.

Daaaanke!
 
        #434  

Member

ich finde auch nicht dass du den Flug für
Sie Wochen im Voraus buchen musst.
Ich habe auf meiner ersten thailandreise Inlandflüge manchmal 1 oder 2 Tage vor Abflug online gebucht.
Hat alles immer super funktioniert.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf meiner ersten thailandreise Inlandflüge manchmal 1 oder 2 Tage vor Abflug online gebucht.
Hat alles immer super funktioniert.

Du hast recht. Und wenn nicht - ist so wie so nicht planbar. Ich mach das trotzdem immer wieder.
Was gibt es Schöneres als die Ungewissheit. Der Nervenkitzel macht mich süchtig. Und diese Frauen sowieso.

Ich mag es eben wirklich in den hohen Wellen zu schwimmen (also im Meer jetzt *lach*) und da war Patong vor 3 Jahren einfach genial für mich.
Niemand hat dich zurück gewunken und ich weiß genau ob ich den Strand wieder sehe oder nicht.
Leider hatten meine bisherigen Frauen dort immer Angst vor dem Wasser, aber meine (also von der ich jetzt rede) vermutlich nicht.
Mal abwarten.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
ich finde auch nicht dass du den Flug für
Sie Wochen im Voraus buchen musst.
Ich habe auf meiner ersten thailandreise Inlandflüge manchmal 1 oder 2 Tage vor Abflug online gebucht.
Hat alles immer super funktioniert.

Ich habe bei meinem letzten Urlaub den Flug von BKK nach Phuket am Flughafen gebucht und bin direkt los geflogen.
 
        #437  

Member

Kurzfristig buchen ist aber immer (etwas) teurer als wenn man langfristig bucht. Ist jedenfalls bei AirAsia so.
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Kurzfristig buchen ist aber immer (etwas) teurer als wenn man langfristig bucht. Ist jedenfalls bei AirAsia so.


Vollkommender Blödsinn! Die Promotionpreise werden sehr oft in den letzten 24 St. vor dem Flug eingestellt.
Andy hat die Einfachheit der Reisemöglichkeit auch noch beschrieben und da kostet es nur in Ausnahmefällen mehr -DKIE AUSNAHME IST BKK-Samui!!!
Einige Seiten vorher sind diese letzten Themen alle ausführlich bereits erklärt worden. Lesen anstatt schreiben wäre hier angesagt....
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:

Vollkommender Blödsinn! Die Promotionpreise werden sehr oft in den letzten 24 St. vor dem Flug eingestellt.

Blödsinn ist in meinen Augen, wenn man hier nichts konstruktives einbringt und solche Worte gebraucht.
Und ich buche nicht in den letzten 24 Stunden, weil meine Urlaubszeit begrenzt ist, ich kein Schnäppchenjäger bin und bereits genug Risiken auf meiner Seite habe.
Man kann natürlich auch den Weg der Risiko-Maximierung gehen. :D
Ich will den Kopf für andere Dinge frei haben und ein paar Euro mehr oder weniger spielen da (für mich) nur eine untergeordnete Rolle.

Member hat gesagt:

Andy hat die Einfachheit der Reisemöglichkeit auch noch beschrieben.

Das von BKK nach Phuket stündlich Maschinen fliegen weiß ich. Aber da will ich ja nicht hin.

Member hat gesagt:

Einige Seiten vorher sind diese letzten Themen alle ausführlich bereits erklärt worden. Lesen anstatt schreiben wäre hier angesagt....

Der Thread heißt "Wohin in Ko Samui" und nicht "Wie komme ich am besten von A-B-C nach Samui"
Sich jetzt hier 30 Seiten durch zu lesen um eventuell auf veraltete, unbrauchbare Informationen zu stoßen, ist sicher nicht jedermanns Sache.
Dafür hatte ich mich aber schon für entschuldigt.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten