Member
Member hat gesagt:Der Thread heißt "Wohin in Ko Samui" und nicht "Wie komme ich am besten von A-B-C nach Samui"
Sich jetzt hier 30 Seiten durch zu lesen um eventuell auf veraltete, unbrauchbare Informationen zu stoßen, ist sicher nicht jedermanns Sache.
Dafür hatte ich mich aber schon für entschuldigt.
Grüße
Du hast recht, der Threadtitel müsste man eigentlich mal abändern in ,,Koh Samui allgemeine Infos'' oder so. Da es schon lange nicht mehr um das ,,Wohin in Samui'' geht. Was meint die Forenleitung dazu?
Das Forum ist allerdings dazu da um sich zu informieren und auszutauschen. Wir helfen gerne, aber haben keine Lust alle 2 Monate das selbe aufzuzählen. Das verstehst du sicher auch. Deshalb erwarten die Langjärigen Mebmer von den neuen auch, dass sie sich selbstständig ein wenig einlesen und dann ihre noch hängigen Fragne posten. Sonst könnten wir ja eine Reiseagentur aufmachen, dann hätten wir wenigstens Profit davon. Aber nichts für Ungut.
Kleiner Tipp, Seite 20-ca. 24 werden die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten beschrieben, diese stammen zwar aus Sept.-Okt. 2015, sind aber immer noch aktuell.