Wohin in Ko Samui?

        #451  

Member

War auf jeden Fall vor 2 Jahren noch günstiger, bin auch gerade aus allen Wolken gefallen.
 
        #452  

Member

Gesamtpaket mit Thai Smile und Lomprayah hab ich im Mai
für 86 € gesehen, incl. Flug nach Surat Thani, Bus und Fähre.
Hin und Zurück.
Dauer: 5 hin bzw 8 Stunden zurück
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Dauer: 5 hin bzw 8 Stunden zurück

Ist mir zu umständlich und die Alternative zu teuer. Wir sind ja 2 Personen und haben ordentlich Gepäck dabei.
Sollen sie halt mit leeren Maschinen an ihre ach so tollen Strände fliegen.
Wenn ich nur 15 Tage Urlaub habe, werde ich einen Teufel tun und davon noch 4 Tage mit der An-und Abreise verbringen um dafür noch ein Schweinegeld zu bezahlen.
Manchmal muß man dann auch den Kopf einschalten, auch wenn man in Thailand verliebt ist und Träume hat.
 
        #454  

Member

Such dir eine schöne Ecke in Phuket, da bist mit 70 /80 € dabei und geht schnell
 
        #455  

Member

Seit meinem letzten Trip über den Jahreswechsel nach Patty bin ich auch wieder eine Erfahrung reicher.
Nämlich, dass ich dort keinen Plan machen kann der wie ein Zahnrad ins andere greift.
Da die Taxis dort null Wartung erfahren (mag Ausnahmen geben, ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen einbringen) hatten wir auf der Rückfahrt nach BKK wie aus dem Nichts eine Reifenpanne. Als der Typ das Auto hinten hoch gewunden hat ist die Blattfeder gebrochen. Und als er endlich das Notrad montiert hatte, stellte sich heraus das dort leider nicht genug Luft drauf war. Hätte ich diese Fahrt nicht zeitlich sehr großzügig geplant, hätte unsere Maschine nämlich ohne unsere werte Anwesenheit den Rückflug angetreten.
Von daher ist es sicher keine schlechte Idee die Anzahl der Anreise-Etappen auf ein Minimum zu reduzieren.
 
        #457  

Member

Ich weiss gar nicht was das ganze rumgeflenne soll?! Auf über 30 Seiten immer dasselbe wiederkehrende Thema - Flüge nach Usm von bkk aus zu teuer. Das war schon immer so, und wird auch so lange bleiben, wie bangkok airways das Monopol hat. Aber mal ehrlich, machen die ca 200 Euro für hin und Rückflug den Kohl fett? Fliegt mal zb in Südamerika, da gibt es grundsätzlich nur extrem teure Flüge um von A nach B zu kommen! Da ist das hier ein furz im wind
 
        #459  

Member

@Mickey_Blue

1. Hättest aufgepasst, hättest du mit bekommen daß es zwei Flüge sind.

Also 400€ :yes:

2. Schön für dich , dass du nicht aufs Geld schauen musst aber es gibt Leute für die sind 400 € viel Geld. :roll:
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
@Mickey_Blue

1. Hättest aufgepasst, hättest du mit bekommen daß es zwei Flüge sind.

Also 400€ :yes:

2. Schön für dich , dass du nicht aufs Geld schauen musst aber es gibt Leute für die sind 400 € viel Geld. :roll:

Genau DAS meine ich damit.

Ich gebe lieber meiner Lady das Geld (egal ob sie es nun versäuft, ihr Auto davon abzahlt, oder ihre Familie damit versorgt) als es nun in eine Fluggesellschaft zu investieren die mich verarschen will.
Und ja, auch 400 Euro müssen erst mal in DACH verdient werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten