Thailändisch lernen

Zu wenige Bargirls ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Kann man diesen Schwachkopf nicht aus dem Rennen nehmen oder Einhalt gebieten, soviel geistigen Dünnschiss wie der verzapft...?

Member hat gesagt:
Genau das sagt der Minister auch. Aber dafür würde es keine Sex geben. Mehr als Reden sei nicht drinn

Also den Minister mein ich.....:hehe:
 
        #22  

Member

Es wird aber Zuschauer geben, die das glauben und dann auch nicht fahren.

..na dann ist es ja ein guter Bericht:hehe:

@Rauhnacht :lach: ..der war gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@Siggi:
1. Kann ich das nicht
2. Würde das nicht gesendet .
3. Berichte werden so erstellt, wie sie beauftragt wurden.
4. Berichte geben selten die Warheit wieder
5. Bericht und Kommentar werden nicht sauber getrennt.
6. Berichte geben die "Tendenz" des privaten Senders wieder oder dia aktu. pol. Meinung bei den öffentl. rechtl.
7. Es wird das Berichtet was der Zuschauer sehen will (Quote) und sehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Kann man diesen Schwachkopf nicht aus dem Rennen nehmen oder Einhalt gebieten, soviel geistigen Dünnschiss wie der verzapft...?



Also den Minister mein ich.....:hehe:
Willst Du es nicht verstehen ? Kannst Du es nicht verstehen ???

Und Schwachkopf verbitte ich mir ..
 
        #25  

Member

Zupi, Rauhnacht meinte doch nicht Dich.....

Hättest mich ja auch mal anrufen können, dann hätte ich Dir erzählen können was ich erlebt habe in Angeles City.

Ich meine, es ist ja allgemein bekannt dass so ziemliche alle Reportagen im TV, egal auf welchem Sender sie laufen, nicht die Wirklichkeit darstellen. Manche mehr manche weniger, manche gar nicht. Du führst wieder eines der Beispiele von "gar nicht" an.
 
Booking.com
        #26  

Member

Nun haben wir ja alle einen mehr oder weniger lustigen Abend gehabt. Aber nun sollte es auch reichen.
Deshalb schleißen wir diesen Märchen Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten