Idealistic12334
Platin Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 5.876
-
kurzes Statusupdate:
bin vorhin zur LK Metro gefahren und hab mir eine (seriöse) Massage gegönnt.
Auf eine Massage mit Extras steh ich nicht so.
Wie dem auch sei...in der Soi Buakhao ist es etwas geschäftiger und einige Bars in der LK Metro sind verhältnismäßig gut besucht.
Komischerweise war die Billabong Bar, in der ich sonst gerne das ein oder andere Bier getrunken hab, fast leer.
Kam mir so vor als wären in den anderen Bars „geschlossene“ Gesellschaften gewesen. Also quasi Weihnachtsfeiern, wo der eine Kumpel den anderen eingeladen hat.
Nach Laufkundschaft sah das also nicht aus.
Jetzt sitz ich gerade im Hooters.
Hier ist es auch sehr überschaubar, aber immerhin arbeiten zwei richtige Geschosse. Girlfriend-Material
Wenn ich doch nicht do schüchtern wär
bin vorhin zur LK Metro gefahren und hab mir eine (seriöse) Massage gegönnt.
Auf eine Massage mit Extras steh ich nicht so.
Wie dem auch sei...in der Soi Buakhao ist es etwas geschäftiger und einige Bars in der LK Metro sind verhältnismäßig gut besucht.
Komischerweise war die Billabong Bar, in der ich sonst gerne das ein oder andere Bier getrunken hab, fast leer.
Kam mir so vor als wären in den anderen Bars „geschlossene“ Gesellschaften gewesen. Also quasi Weihnachtsfeiern, wo der eine Kumpel den anderen eingeladen hat.
Nach Laufkundschaft sah das also nicht aus.
Jetzt sitz ich gerade im Hooters.
Hier ist es auch sehr überschaubar, aber immerhin arbeiten zwei richtige Geschosse. Girlfriend-Material
Wenn ich doch nicht do schüchtern wär
, kann man sagen, dass der Laden fast voll war.