Thailand Zwischen Wahnsinn und Palmen raus aus dem System zurück ins gelobte Land Thailand

So Leute, da ich mich mittlerweile in der üblichen Abreise-Depression befinde, werden der gestrige und der heutige Tag sowie mein ausführliches Fazit erst aus Deutschland folgen. Vielleicht schaffe ich es heute noch, ein paar Zeilen zu schreiben, ich glaube aber eher, dass ich das auf Deutschland verschieben werde.

In etwa einer Stunde, um 10 Uhr, werden wir von Janie abgeholt und fahren gemeinsam nach Bangkok zu meiner Bekannten. Dort werden wir noch ein paar gemütliche Stunden verbringen, vermutlich den Grill anwerfen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Ihr Vater bringt mich später dann zum Flughafen.

Wie gesagt, spätestens aus Deutschland melde ich mich wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!
🙏🏻🙏🏻

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Guten Flug und danke für deinen interessanten Livebericht.

• Like
Reactions: 1 user
Sitze gerade noch bei meinem bekannten.
Gibt mal wieder essen bis zum abwinken🤤😅
Wieder mal ein würdiger Abschluss für diesen Trip.
Sweetie hat mir noch die Finger und Fußnägel geschnitten, dass ich gleich weiß was ich in Dach wieder selbst machen darf😏😅
Also noch einmal echtes Thailand zum Abschluss.
Der Sohn, von der Thai aus meinem Ort. Ist auch noch vorbeigekommen.
Da er in Deutschland zur Schule gegangen ist, kann er natürlich perfekt deutsch.
Wir haben uns gut unterhalten.
Zwischendurch haben wir mit seiner Mutter telefoniert (die bei mir im Ort wohnt),
Wir sind auch eng befreundet.
Sie fragte mich, ob ich noch Bargeld hätte, das ich ihrem Sohn geben könnte, sie würde es mir dann sofort zurückgeben wenn ich im Kummerland bin.
Ich hatte noch 3.000€ übrig an Bargeld.
Ich habe es ihrem Sohn dann gegeben. Aber ein Großteil soll er auf ihr Konto stellen.
Ich hatte ja schon 3000€ von ihr aus Deutschland mitgenommen.
Sie hat sich sehr gefreut, da sie natürlich einen besseren Kurs bekommt, als wenn sie es überweisen würde.
In ca. einer Stunde geht es dann zum Flughafen 😭😭

Danke an die Kollegen mit den guten Wünschen ✌🏻✌🏻

Anhang anzeigen 6B5E4158-FBB3-4B7B-A5CC-E756DF8F0E9C.png

Anhang anzeigen IMG_4317.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4315.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4318.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4313.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Von mir auch nen guten Rückflug und Heimreise. Vom Wetter her wirst Du in Kummerland im Moment nichts vermissen. Sonne und Wärme satt…..
Nur Sweetie wird nicht hier sein um Dich beim Duschen ein zu seifen. :-)

• Like
Ich wünsche dir auch einen guten Rückflug.
Muss sagen das ich den Bericht gerne verfolgt hab, war gefühlt alles entspannt.
Dann hoffe ich mal das du die Tradition bei deinem nächsten Urlaub weiterführst ... aber kein stress, wenn nicht ist auch ok.

• Like
Guten Flug und auch von mir ein herzliches Danke schön für Deinen tollen Bericht. Es war sehr entspannend hier mitzulesen - alles ohne Drama und Katastrophe. Eigentlich schon gesittet. Aber das ist auch gut. Vielen Dank

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten