Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
So jetzt laufe ich mal wieder zurück ins Hotel, um mit Whatsapp mal meine bestehende Kontakte zu informieren, daß der Olli da ist. Auf der Straße ist es natürlich zu laut.

Hier noch ein paar Bilder, wo die Männer beim Stadterkunden gerne hinschauen. Anhang anzeigen DSCN0449.jpg Anhang anzeigen DSCN0455.jpg Anhang anzeigen DSCN0457.jpg Anhang anzeigen DSCN0458.jpg Anhang anzeigen DSCN0459.jpg

Im Hoteleingang angekommen zeigte mir der Security-Mann seine angebotene Lady per Mobilphone, sieht nicht schlecht, bei Bedarf wäre sie in 30 Minuten da. Naja, wenn´s nichts klappt, eine Alternative aber 50 $.

Im Hotelzimmer war natürlich die Brause immer noch nicht gemacht....die nächste Putzlady informiert, anschliessend nochmal an die Reception, es klappte dann doch noch um 19:30.

 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Jetzt fängt das Chaos mit meinen geplanten Dates von Badoo an:

Anhang anzeigen Minaj 1.jpg Anhang anzeigen Minay 2 25yo.jpg
Minay 25yo

per whatsapp angeschrieben, wer können us heute treffen. Die Antwort kam kurz danach: Hi dear, can come, but I need 8 hours come with the bus.
Moment wir haben jetzt 18:00, also nachts um 2:00 kommt sie an, weiß garnicht mal, ob sie wirklich so aussieht, dann schick ich sie wieder nach Hause ??????
Da habe ich abgesagt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen prisca 23 Namilyango.jpg Anhang anzeigen uga eine.jpg

Prisca 23

"we can meet us". "ok, you can come to Namilyango at the big market is a shopping center, there we can meet, I will shower now" " ok, I will check"Ich geh runter auf die Straße frage einen Motorradtaxi nach Preis und Dauer.
8000 Uganda Schilling, aha und and what the time we need to go there ? over 1 hour......
Jetzt hatte ich endgültig die Schnauze voll, eine Stunde auf dem Motorrad hocken und das noch im Dunkeln !!! Ich sagte ihr ab.

Ich bestellte mir jetzt die Lady vom Security man.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 16 users
Na, endlich klingelte es an der Zimmertüre und rein kam......

der Mechaniker, der endlich die Brause reparierte. Es war eine Affaire von ca. 10 Minuten. Hurra, ich konnte endlich mal gescheit duschen und meine Lady auch.

Ich ging zum Ausgang, schwatzte noch ein bißchen mit dem Security-man. Wenig später erschien meine Lady, die ich nicht so erkannte, wie sie auf dem Bild aussah, etwas dicker aber immer noch akzeptable. Ich hatte zumindest im vorraus schon ausgemacht: blasen, ficken und paar sexy pics.

Sie gab ihre ID-Karte ab und wir maschierten in mein Zimmer.

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (1).jpg

23 Jahre alt, wirkte schon etwas schüchtern. Hab mich erstmal ein bißchen unterhalten, bevor es losging.

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (9).jpg Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (13).jpg

Als das Fötzchen zur Aufnahme bereit sein sollte, kneifte sie

Anhang anzeigen 1802 UGA KAM Sarah 23 (14).jpg

Das gab natürlich Punktabzug. Nachdem ich die Kamara weglegte, began sie mit einem durchschnittlichen Blowjob ohne Gummi. Anschliessend wurde eingelocht, das Küssen wurde von ihr verweigert.
Zwei Stellungen zogen wir durch, dann gab ich auf ohne Abzuspritzen, der Reiz fehlte. Ich unterhielt mich noch mit ihr und sie sagte: Ja, wenn sie besoffen wäre, würde sie alles mitmachen, auch anal.
Naja, wer weiß ??
Wir einigten uns auf 30 $ und ich brachte sie zum Ausgang.

Ich ging gleich weiter in den Rockgarden und Ritah wieder. Nach einigen Smalltalk lügte ich ihr vor, schon ein Mädel gehabt zu haben, wo ich 50 00 U Schilling bezahlte. Die Antwort kam prompt: Für das Geld gehe sie nie mit, 100$ für die ganze Nacht, ST 5eine Fotos, BJ ohne Gummi, Bumsen mit., kein AV
Soll, soll, mich nicht ?!?!?!
Nee, nicht schon wieder so nen Batzen Geld für umme.

Ich ginge zurück Richtung Hotel und der nächste Boda-Fahrer fragte ich, wieviel er wolle, wenn er mich ins Capitol-Pub fahren würde.
ok, 3000 ich hockte mich drauf und ab gings. Wir benötigten ca. 20-25 min und erreichten unser Ziel. Auf der Straße war nicht allzuviel los.

Anhang anzeigen IMG_20180212_230704.jpg Anhang anzeigen IMG_20180212_230800.jpg

Innen leider auch nicht, vielleicht etwa 10 Leute, wovon 4 an den Billiardtischen spielten, der Rest saß an den Thresen. Scheiß nochmal, es doch bereits kurz vor 24:00 und hier auch nichts los !!!!

Ich blieb am Straßenrand stehen und glotze grad so auf die Straße...........als plötzlich mir von hinten eine auf die Schulter klopfte........

 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Ich drehte mich um und in ein nettes lächelndes Gesicht. Dann kam erstmal der Standart-Smalltalk: What your name, where you come from....etc...
I musterte sie nebenbei, naja etwas dickeren Arsch, durchschnittliches Aussehen.
Diesmal ging ich direkt auf meine Wünsche ein. GV,BJ,pics und ein AV-Versuch.
50 000 LT war angesagt. Ok, wir einigten uns, dann ab aufs Motorrad als erster Dreier hier fuhren wir zu meinem Hotel. Bei der Fahrt traümte ich schon von einer heißen Liebesnacht ;):)
Am Hotel angekommen, stiegen wir vom Motorrad und gingen durch die Sicherheitskontrolle der Security. Die ID-Karte noch abgeben...........

.........Wie ???.....Was ???.... you don´t have a ID-card ???????
Ja, so eine Scheiße schon wieder, warum hatte ich das nicht vorher abgeklärt ?!?!?!
Thailand, Philippinen, da hätte ich die Möglichkeit eines Shorttime-rooms gehabt, aber hier ????


Ich gab ihr 5000 für die Rückfahrt, verabschiedete mich. trottete dann wieder zu Fuß Richtung Rockgarden.

Leider vergaß ich noch, zumindest ein Bildchen zu machen, Name habe ich auch vergessen.

Ja, das HBT Russel Hotel war schon gut abgesichert, die ID-Karten-Kontrolle, die Nachtwache rannte sogar mit einem Gewehr rum. Und was gegen einiger Meinungen von hier vorhanden war, es gab sogar eine Safty-Box im Zimmer.

Anhang anzeigen DSCN0094.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 20 users
Der Nakasero Market

Da scheint ja in den letzten Jahren tatsächlich die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Tourist Hotel halte ich nach dem, was ich in den Uganda Berichten so hotelmäßig gesehen habe, immer noch für eine gute Alternative ... liegt halt mittendrin im Leben, und auf dem Weg zum Rockgarden konntest Du bereits Dates für die nächsten vier Wochen machen :)

Mein nächstes Hotel wird wird mein Chaos-Bericht noch steigern, vermute, daß das Tourist-Hotel mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen wäre, aber zum Zeitpunkt der Buchung war es bereits ausgebucht.
 
  • Like
Reactions: 5 users
Ich gab ihr 5000 für die Rückfahrt, verabschiedete mich. trottete dann wieder zu Fuß Richtung Rockgarden.

Kurz vor Einmündung in die Nile Avenue, also kurz vom Speke Hotel, da stand sie mit einer großen Handtasche und einer Papp-Tasche, den Typ Frau, den ich liebte, klein, zierlich.
Als sie mich sah, kam ein nettes Lächeln rüber. Man konnte sie eigentlich nicht als freelancer erkennen, vielleicht war sie es offiziell auch nicht ?!?!?!?!
Jedenfalls war sie nach einem Small-Talk bereit, mit mir ins Zimmer zu gehen. Ich habe lediglich mkit ihr im vorraus ausgemacht, ST, da sie am nächsten morgen wieder arbeiten müsse und ihr 50 000 angeboten, was sie sofort akzeptierte.

Und die wichtigste Frage zu diesem Zeitpunt ??????

Have you a ID-card ?????? Yes, I have :baaee::baaee::baaee:
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Ja der Rockgarden ist etwas höher angesiedelt, aber letzten Sommer bin ich auch dort um 50.000 fündig geworden ... aber 100$ ist Wahnsinn, das sind ja 365.000 UGX :eek:


War bis jetzt glaube ich 2x dort, und es ist tatsächlich etwas weniger los als noch im letzten Sommer. Einmal hhmm ... Dienstags oder so, nicht all zuviel los, aber sicher 60 Leute+ und Topmaterial dort ... hätte sicher 7 oder 8 girls vor die Röhre genommen. Und dann letzten Sonntag, also vorgestern. Kam um ca. 0100 und war überrascht der wenigen Leute für SO ... aber gegen 0200 - 0230 war die Hütte dann gesteckt voll ... und wieder reichlich geile girls da.

Die Chance, daß vielleicht 2Std. später der Laden voll werden sollte, habe ich schon dran gedacht, aber Risiko !!! und so, wie es bei gelaufen ist, glaubte ich nicht an mein Glück.
Desweiteren mußte ich an diesem Morgen um 10:00 auschecken, was anscheinend für die Hotels in Kampala normal ist.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten