Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal in einer anderen Praxis in Pattaya nachgefragt was das Kostet für einen Monat. Werde das dann hier teilen, die Antwort bekomme ich morgen. Was wäre denn ein vernünftiger Preis. Es geht um Ozempic.
Ich habe es in der Puls clinic probiert und es wäre sehr teuer gewesen. Deutschland deutlich günstiger. Vielleicht gibt es in Pattaya aber auch noch bessere Quellen.

Member hat gesagt:
Ich hab es in Pattaya probiert, lohnt meiner Ansicht nach nicht, zu aufwendig, viel zu teuer. Ist man in D beim Hausarzt oder - fals der nicht möchte -bei zavamed besser aufgehoben.

Hier mein Dialog mit der Puls clinic in Patty, ca. 3 Wochen alt. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem trinke ich viel Alkohol. 10 kleine Chang am Abend sind die Norm.

Frage in die Runde, meint ihr die Spritze kann mir helfen?
Wie andere Leute hier ja auch schon geschrieben haben, ist dein größtes Problem, wohl das Bier.
Nicht nur der Kalorien wegen, sondern vor allen Dingen wegen dem Alkohol, der da drinne ist.
Da dein Körper immer versucht ist, den Alkohol als erstes abzubauen, bremst Alkoholgenuss drastisch den sonstigen Stoffwechsel aus.
Dir würde wahrscheinlich schon helfen, wenn es denn Bier sein muss, auf alkoholfreies umzusteigen.
Ich selbst trinke gerne Rotwein. Und wenn ich Rotwein getrunken habe, sprich Alkohol, Dann ist mal locker eine Woche lang kein Abnehmerfolg festzustellen.

Member

Member hat gesagt:

Ich habe keine Kontraindikation gelesen aber möchte einem verdienten Member hier auch keine falschen Informationen geben, also „Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker“ ist sicher nicht verkehrt.
Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht einfach mal probieren, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Thailand der beste Ort für Ocempic/Wegovy ist da wohl schlecht verfügbar und auch teuer. Aber vielleicht bist Du da mit Deinen lokalen Kontakten auch im Vorteil.

Pinzipiell mußt Du halt verstehen dass Wogovy das Hungergefühl hemmt. D.h. Die Kette ist : Kein Hunger => kein Essen => keine Kolorien => Abnehmen. Wenn jemand schon das zweite Element dieser Kette nicht realisieren kann, weil z.B. ein IT Nerd, der während des Compilierens Chips futtern muss, der gemobbte Mitarbeiter, der für seine Lebensfreude Haribo braucht, der Vertreter/Lobyist, der jeden Tag Mittwoch und Abends jemanden zum Essen einladen muss oder der Metzger und Restaurantbesitzer in Samui, der mit seinen Gästen 10 Bier am Abend trinkt(trinken muss) und natürlich auch seine eigenen Gerichte/Wurst testen muss, dann ist man ein „Problem“ für die Spritze.
Die Spritze elemiert nicht auf wundersame Weise die zu sich genommenen Kalorien.

Wie @Teddy schon ausgeführt hat nimmst Du durch Bier 1300 Kalorien zu, brauchen tust Du vielleicht 2000 Grundbedarf plus 500 Aktivitätskalorien, heiß Deine „Spielmasse“ sind nur 1200 Kaloren. Vielleich kann Dir die Spritze helfen diese 1200 Kaloren „auszunutzen“ aber easy ist das nicht, Du bist kein Idealkandidat für die Abnehmspritze. Ich kenne dich aber zu wenig, Du mußt selbst beurteilen wieviel Flexibilität zu diesbezüglich hast

Member

Vorab schonmal vielen Dank für die wirklich seriösen Antworten. Die meisten Gedanken habe ich auch schon verfolgt, bin aber
trotzdem dankbar für jede Einschätzung.

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich auch einge Fragen zum Thema. Aber zuerst zu mir: 172 cm, 125 Kilo. Ich esse gerne aber nicht allzuviel. Aber natürlich zur falschen Zeit,
und sehr Kohlehydratlastig. Außerdem trinke ich viel Alkohol. 10 kleine Chang am Abend sind die Norm. Ich bin Gastwirt. Essen und Trinken sind permanet
verfügbar. Außerdem leide ich unter schwerer COPD mit allen Nebenwirkungen. Die aber Erfahrungsgemäß durch Gewichtsreduktion wieder abnehmen.

Sorry Bartel, ich sage NEIN
Den auch ich liebe den Gerstensaft und den Rotwein, auch ich spritze 1x pro Woche Ozempic, am Anfang habe ich tatsächlich etwa 5kg verloren, tatsächlich habe ich auch weniger Hunger, aber das Gewicht bleibt trotz Sport stabil. Und 100% auf Alkohol verzichten möchte ich eigentlich noch nicht, deswegen akzeptiere ich mich inzwischen so wie es ist

Member

Member hat gesagt:
Viel zu teuer richtig? Aber vermutlich leichter Zugang. Ich habe noch erhebliche Zweifel, dass meine Ärztin in De das verschreibt.

Anhang anzeigen IMG_5310.jpeg

Hi.

Ja zu teuer. Einfach beim Onlinearzt Rezept beantragen. Zur nächsten Apotheke. War gestern Nachmittag da. Und Abends war es schon geliefert. Dorfapotheke

Achte bitte auf Wegovy. Selber Wirkstoff aber höhere Dosis. Leider teurer aber, evtl. deswegen, ganz gut verfügbar

Member

Habe diese Woche nach dem Lesen des Beitrags und Grundinformation im Internet mit Wegovy angefangen (0,25mg) .'Behandlung' und Bestellung über Zava problemlos und schnell. Habe mir erst einmal einen 1, 7mg PEN bestellt um zu sehen wie es bei mir wirkt und ob es starke Nebenwirkungen gibt. Geringere Dosierung mit dem Pen einfach. Mal sehen wie es nach 3 Monaten aussieht und ob es für mich lohnt weiter zu machen.
Interessant zu lesen wie es bei anderen läuft.

Member

Dann fange ich auch mal an. Habe mir heute meine 1. Dosis Mounjaro 2,5 mg verabreicht. Mein Mund war die ersten Stunden etwas trocken aber ansonsten kann ich noch keine Nebenwirkungen feststelle. Was auf jeden Fall nachlassen hat ist das Hungergefühl. Kann natürlich auch sein dass dies Einbildung ist. ich werde ich auf jeden Fall aus dem Laufenden halten. Ach so, mein Startgewicht ist 106 kg bei einer Größe von 172 cm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten