Member hat gesagt:
Frage in die Runde, meint ihr die Spritze kann mir helfen?
Ich habe keine Kontraindikation gelesen aber möchte einem verdienten Member hier auch keine falschen Informationen geben, also „Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker“ ist sicher nicht verkehrt.
Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht einfach mal probieren, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Thailand der beste Ort für Ocempic/Wegovy ist da wohl schlecht verfügbar und auch teuer. Aber vielleicht bist Du da mit Deinen lokalen Kontakten auch im Vorteil.
Pinzipiell mußt Du halt verstehen dass Wogovy das Hungergefühl hemmt. D.h. Die Kette ist : Kein Hunger => kein Essen => keine Kolorien => Abnehmen. Wenn jemand schon das zweite Element dieser Kette nicht realisieren kann, weil z.B. ein IT Nerd, der während des Compilierens Chips futtern muss, der gemobbte Mitarbeiter, der für seine Lebensfreude Haribo braucht, der Vertreter/Lobyist, der jeden Tag Mittwoch und Abends jemanden zum Essen einladen muss
oder der Metzger und Restaurantbesitzer in Samui, der mit seinen Gästen 10 Bier am Abend trinkt(trinken muss) und natürlich auch seine eigenen Gerichte/Wurst testen muss, dann ist man ein „Problem“ für die Spritze.
Die Spritze elemiert nicht auf wundersame Weise die zu sich genommenen Kalorien.
Wie
@Teddy schon ausgeführt hat nimmst Du durch Bier 1300 Kalorien zu, brauchen tust Du vielleicht 2000 Grundbedarf plus 500 Aktivitätskalorien, heiß Deine „Spielmasse“ sind nur 1200 Kaloren. Vielleich kann Dir die Spritze helfen diese 1200 Kaloren „auszunutzen“ aber easy ist das nicht, Du bist kein Idealkandidat für die Abnehmspritze. Ich kenne dich aber zu wenig, Du mußt selbst beurteilen wieviel Flexibilität zu diesbezüglich hast