Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Diese Abnehmspritzen helfen den Blutzuckerspiegel zu senken.
Ich habe Diabetis und nehme Trulicity 4.5 mg.
Das senkt den Blutzuckerspiegel bei guter Ernährung um min 20 %.
Nur der Arzt wird skeptisch wenn man die Ernährung nicht umstellt. :atze:

Member

Member hat gesagt:
Hab mich auf die versuchstestgruppe mit Retatrutide gesetzt
Funktioniert mega, hätte lieber mit dem angefangen damit hätten sich die Muskeln weniger abgebaut

Merklich wie die Muskeln wieder kommen seit Reta
Vielleicht bist Du nur in der Placebo Gruppe?

Member

Vielleicht ist ja dieses hochinformative Video fuer die Abnehmwilligen hier interessant:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es ist zwar in Englisch, aber man kann den Audio Track auch auf Deutsch einstellen.

Hier noch ein Link zur Google-Uebersetzung der Video-Beschreibung:

In this video, we move past the media hype and fear-mongering to look at the evidence-based truth written inside your cells. We are breaking down exactly how GLP-1 medications (Ozempic, Wegovy, Mounjaro, Zepbound) work, why they are so effective, and the specific biological costs from muscle loss to the "flatness" effect that patients need to understand.

PS: Ich hatte diesen Beitrag schon einmal im Abnehmthread gepostet. Wenn ein Moderator meinen Beitrag dort loeschen will, ist mir das auch recht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Moderator meinen Beitrag dort loeschen will, ist mir das auch recht.
Hier im Thread geht es um eigene Erfahrungen mit den Medikamenten…. Insofern ist dein Beitrag OT … ich denke jeder von uns ist ansonsten auch in der Lage YT Videos zu dem Thema zu googeln …

Yam

Member

Member hat gesagt:
Hier im Thread geht es um eigene Erfahrungen mit den Medikamenten…. Insofern ist dein Beitrag OT … ich denke jeder von uns ist ansonsten auch in der Lage YT Videos zu dem Thema zu googeln …

Yam

Sorry! Es ist klar, dass man viele YT Videos finden kann. Ich fand nur das von mir vorgestellte besonders informativ und ausgewogen, was man gerade in Zeiten von KI nicht mehr so haeufig sagen kann, wobei ich nicht bemerkt hatte, dass hier nur eigene Erfahrungen gefragt sind.
Danke, dass du das Video dennoch in diesem Thread belassen hast. Da ich selbst keine eigenen Erfahrungen mit diesen Medikamenten habe, werde ich hier nicht mehr posten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten