Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #401  

Member

Für mich gab es kein Contra ... hat mir im Januar schon gefallen, ist jetzt nich anders. Auf's Casaurina kann ich verzichten, Auswahl ost genug hier. Ansonsten ... Entspannung pur ... wenn da nicht die 1000 Fragen nach PCR, QR-codes und sonstigen Papieren gewesen wäre ... und das bei jedem Transit.
Übrigens der Tip mit dem Premier Hospital war super, hat mein Taxi Fahrer bestätigt. Werde am Ende dort hingehen, nicht mehr ins Mombasa Hospital
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Werde am Ende dort hingehen, nicht mehr ins Mombasa Hospital
Jepp. Mittlerweile hat man sich an der Küste ganz gut aufgestellt für die Touristen. War Anfangs alles etwas komplizierter.
 
Booking.com
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Werde am Ende dort hingehen, nicht mehr ins Mombasa Hospital


Wäre schön wenn du uns dann eine Info zukommen lässt , ob du vom Handy aus auf dein Testergebnis zugreifen konntest . Bei mir hatte der link auf die Seite mit Darstellungsproblemen zu kämpfen gehabt.
Ich würde dann die Info ergänzen bzw korrigieren.

Hat sich der Wind ein bisschen gelegt ? Ich hatte zwar gutes Wetter aber am Beach hatte es immer unangenehm gezogen.
War ein Minuspunkt im Mai.
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du uns dann eine Info zukommen lässt , ob du vom Handy aus auf dein Testergebnis zugreifen konntest . Bei mir hatte der link auf die Seite mit Darstellungsproblemen zu kämpfen gehabt.
Ich würde dann die Info ergänzen bzw korrigieren.

Hat sich der Wind ein bisschen gelegt ? Ich hatte zwar gutes Wetter aber am Beach hatte es immer unangenehm gezogen.
War ein Minuspunkt im Mai.
Ist immer noch ein bisschen windig, einige Gäste hatten sich am Sonntag im Yul's deswegen umgesetzt. Mich stört's nicht
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du uns dann eine Info zukommen lässt , ob du vom Handy aus auf dein Testergebnis zugreifen konntest . Bei mir hatte der link auf die Seite mit Darstellungsproblemen zu kämpfen gehabt.
Ich würde dann die Info ergänzen bzw korrigieren.

Hat sich der Wind ein bisschen gelegt ? Ich hatte zwar gutes Wetter aber am Beach hatte es immer unangenehm gezogen.
War ein Minuspunkt im Mai.
Und zum Test, zumindest der Zugriff klappt mit meinem Android Handy. Hier der letzte Test vom Februar Mombasa Hospital (jemand hatte Zugriffprobleme mit Android gepostet, vielleicht nur eine Sache WIE zugegriffen wird ...)Anhang anzeigen 20210525_101040.jpgAnhang anzeigen 20210525_101026.jpgAnhang anzeigen 20210525_100954.jpgAnhang anzeigen 20210525_100940.jpg
 
Booking.com
        #407  

Member

Laut ADAC müssen vollständig geimpfte bei der Rückkehr aus Kenia keinen Test vorweisen! Schreibt die Fluggesellschaft einen PCR-Test
vor ? und wie alt darf der dann sein?
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Laut ADAC müssen vollständig geimpfte bei der Rückkehr aus Kenia keinen Test vorweisen! Schreibt die Fluggesellschaft einen PCR-Test
vor ? und wie alt darf der dann sein?
Bei welcher Airline hast Du denn gebucht? Sollte auf der Homepage stehen bzw. in den Hinweisen Deiner Buchung was erfoderlich ist für die Rückreise.
 
        #409  

Member

Habe bei Ethiopia.n gebucht Frankfurt-Mombasa.Auf der Homepage kann ich nichts finden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten