Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

• Ersteller

Member

Illuzion ist soweit ich weiß unabhängig und soll einem Deutschen gehören. Mehr weiß ich nicht, vielleicht ja andere.

Member

Sorry, bin jetzt kein Kineau, aber 3000 für ne kurze Mittags-Shorttime in der Soi6 + Barfine/Room + LD + eigenes Getränk geht mal gar nicht.

Dann biste ja bei mind. 3800-4000 Bath = 103 Euro bis 110 Euro

Vollkommen overpriced

Member

Member hat gesagt:
Sorry, bin jetzt kein Kineau, aber 3000 für ne kurze Mittags-Shorttime in der Soi6 + Barfine/Room + LD + eigenes Getränk geht mal gar nicht.

Dann biste ja bei mind. 3800-4000 Bath = 103 Euro bis 110 Euro

Vollkommen overpriced
Wir sind dann sowieso öfter statt in die Soi6 nachmittags in die Soi Bongkot in die GC dort. Das hatte eher das Feeling wie die gute alte Soi6, nur halt kleiner. Aber für Fans von Dingen, die man in offenen Bars nicht machen kann, wirklich eine Alternative. Highlights waren Purple und Club4. Pirates war vor 3 Jahren top, diesmal ohne Dienstleisterinnen. Und die 300 sowie 500/1000 für die Damen waren dort quasi Standard. Zumindest nichts anderes mitbekommen.

Member

Und geh nicht in die King Kong, wenn Du Geburtstag hast, da langen dann 4.000 Bath nicht, ich meine nur für Getränke.
Nur Du hast einen Geburtstag, den Du nie im Leben vergißt!

Member

Member hat gesagt:
Und geh nicht in die King Kong, wenn Du Geburtstag hast, da langen dann 4.000 Bath nicht, ich meine nur für Getränke.
Nur Du hast einen Geburtstag, den Du nie im Leben vergißt!
Du kannst dich echt noch an die Nacht erinnern? haha...

Member

Auch wenn es ein wenig off topic ist : ich war 3 Wochen im Mai vor Ort und war häufig auch in der soi 6 . Zu den Preisen kann ich wenig sagen . Mir wurde 2 x in verschiedenen Bars ( Lickbar und Spider Girl Bar ) von etwas älteren Girls LT für 2000 ( bf 300 ) angeboten, waren aber keine stunner . ST mag ich nicht so gerne . Was mir aber generell aufgefallen ist, gerade im Vergleich zu der Zeit vor Corona : in vielen Bars war wenig los, wenig Customer und teilweise sehr viele Girls und viele von denen hingen gelangweilt am Smartphone , potenzielle customer auf der Straße wurden kaum angesprochen .
Und es waren nicht viele Männer unterwegs.
Keine Ahnung, wie die alle ihr Geld verdienen . Von „Werben um Customer „ war das ganz weit entfernt .
Wie gesagt, war mein persönlicher Eindruck . Ich habe mich immer in der Spider Girl Bar wohl gefühlt, von der second road aus kommend ziemlich in der Mitte auf der linken Seite , eine große offene Bar mit 2 pool Tischen und vielen Girls.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es ein wenig off topic ist : ich war 3 Wochen im Mai vor Ort und war häufig auch in der soi 6 . Zu den Preisen kann ich wenig sagen . Mir wurde 2 x in verschiedenen Bars ( Lickbar und Spider Girl Bar ) von etwas älteren Girls LT für 2000 ( bf 300 ) angeboten, waren aber keine stunner . ST mag ich nicht so gerne . Was mir aber generell aufgefallen ist, gerade im Vergleich zu der Zeit vor Corona : in vielen Bars war wenig los, wenig Customer und teilweise sehr viele Girls und viele von denen hingen gelangweilt am Smartphone , potenzielle customer auf der Straße wurden kaum angesprochen .
Und es waren nicht viele Männer unterwegs.
Keine Ahnung, wie die alle ihr Geld verdienen . Von „Werben um Customer „ war das ganz weit entfernt .
Wie gesagt, war mein persönlicher Eindruck . Ich habe mich immer in der Spider Girl Bar wohl gefühlt, von der second road aus kommend ziemlich in der Mitte auf der linken Seite , eine große offene Bar mit 2 pool Tischen und vielen Girls.
2k ist ja quasi der Standard für LT, allein die BF mit 300 kommt mir für ne LT Auslöse zu günstig vor, die liegt eher bei 600-1000, oder sogar 1250 in den NWG Bars wenn man nachmittags schon zuschlagen will.

Member

Das mit der höheren bf ist bestimmt so , hatte jetzt nicht nach einer speziellen Uhrzeit gefragt, es war bei mir auch eher spät. Ob 2000 LT Standard ist, kann ich mir kaum vorstellen, da viele Girls bestimmt gar keine Lust auf LT haben . Aber das kann man ja selbst vor Ort mit dem Girl abklären.

Member

Member hat gesagt:
Noch viel besser: Du kannst die Nature Bar kaufen - ein wahres Schnäppchen. Und wie du eine verwinkelte Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug inmitten der Soi6 für 50k pro Monat losbringst, verrät die Bryan F. dann persönlich NACH dem Verkauf :)

Anhang anzeigen nwg.jpg
Ich lach mich schlapp. Verkaufen eine Bar für 4,5 Millionen THB, die eine Miete von 140k einbringt?
Niemand auf dieser Welt verkauft eine Immobilie, die monatliche Rendite von über 3% einbringt.
Gerade in Thailand wo viele Wohnungen unter 0.5% monatliche Rendite abwerfen, wenn sie überhaupt zurzeit vermietet sind.

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich schlapp. Verkaufen eine Bar für 4,5 Millionen THB, die eine Miete von 140k einbringt?
Niemand auf dieser Welt verkauft eine Immobilie, die monatliche Rendite von über 3% einbringt.
Gerade in Thailand wo viele Wohnungen unter 0.5% monatliche Rendite abwerfen, wenn sie überhaupt zurzeit vermietet sind.
Du zahlst 4,5Mio "Ablöse", damit du die Bar für 140k/Monat mieten darfst. Da hast du dich verrechnet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten