Bin gerade wieder aus Shanghai zurückgekommen, war fast ein komplettes Wochenende dort. War in Xiantendi - eine echt nette Barstrasse und in mehreren Jazz Clubs, die aber ziemlich ausländerlastig sind. Aber auf jeden Fall hatte ich viel Spaß.
Das letzte Erlebnis (war Beijing) konnte ich in der vorletzten Woche fortsetzten wir haben uns nochmals getroffen und wieder war kaum an schlaf zu denken - einfach unglaublich. Ich habe geacht besser geht nicht...
In Shanghai angekommen habe ich mich bei einer internet Bekanntschaft gemeldet und wir waren dann auch gemeinsam essen. Eine absolute Traumfrau, wenn es nach meinen Vorstellungen geht, ca. mein alter, 1,65 gross bei 47kg und absolut sexy. Wir waren dann noch in einem der Jazzclubs bis 2 Uhr am Morgen. Hab sie dann gefragt, ob sie noch mit mir ins Hotel kommt, aber sie hat sich ziemlich geziert und nur mit der Zusage nichts zu machen, was sie nicht möchte ist sie dann mitgekommen. Im Zimmer angekommen war sie sehr schüchtern, hat dann erst mal alleine geduscht und kam mit Handtuch ins Zimmer. Mich hat sie dann zum duschen geschickt und sich ins Bett gelegt, ohne Handtuch. Ich hab mich dann dazu gelegt und musste das Licht löschen. Wir waren uns beide sehr sympathisch, daher war das alles so weit ok. Ich habe mich dann an sie gekuschelt und sie ein wenig gestreichelt, mit dem Hindergedanken dann so auch einzuschlafen - es kam alles ganz anders...
Wir haben also etwas gekuschelt und ich habe sie zärtlich gestreichelt. Ihr Brustwarzen sind sehr sensibel und es zeigten sich entsprechende Reaktionen. Sie hatte Ihr Höschen noch angelassen, also habe sie unten nicht gestreichelt. Hab es dann aber geschafft sie auf mich zu setzten und durch ihren Slip auf meinen Schwanz spüren zu lassen. Mit einem mal wurde sie wie wild und fragte, ob ich sie ficken möchte - was für eine Frage. In den nächsten 24 Stunden haben wir außer zum schlafen, duschen und essen keine Pause gemacht - so was habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte gedacht, daß letzte mal war schon genial, aber das so etwas danach kommt... Die Zeit haben wir auf jeden Fall gut genutzt - mal sehen was mit Ihr noch so möglich ist, wenn ich wieder in Shanghai bin. Jetzt fliege ich erst mal wieder nach Beijing....