Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke! Deine Fotos/Bericht wecken bei mir tolle Erinnerungen!
Zwei Wochen Reise Herbst 2017 von Nord nach Süd: Hanoi – Halong-Bucht – Hoi An – Saigon – Mekong (u.a.)
@Banderas
Kein Problem. Zum seufzen habe ich noch so einiges im Gepäck. Immer gern :) .
@Martin Grzech
Das freut mich natürlich. Schön wenn man einen direkten Vergleich hat und einiges wiederkennen kann. Warst Du
die 2 Wochen auch das erste Mal dort ? Den "Katzenkaffee" habe ich auch gesehen, allerdings nicht probiert.
Für die Kleinen gibt es hier genug Unterhaltungsmöglichkeiten und Spaß haben die ganz sicher :
Beim näherkommen sehe ich, dass hier ein Spiel gespielt wird. zugeschaut haben wir natürlich fasziniert. Was und
wie das funktioniert hat sich uns dabei trotzdem nicht erschlossen :
Erst mal in Ruhe den Mauken eine Entspannungsphase gönnen. Schöne heisse Dusche und dann mal die Beine
hochgelegt. Ist ja schließlich Urlaub ! Am Abend sind wir dann wieder los .... müssen ja auch mal wieder was
für die Futterluke tun :
Am See ist es noch voller als am Tag. Ich habe das Gefühl ganz Hanoi ist grade hier. Jetzt am Abend strahlt die rote
Brücke noch heller - logischerweise angestrahlt - als am Tag. Sicherlich eine der am meisten fotografierten Bauwerke
in Hanoi. Sie stellt die Verbindung zwischen dem Festland und dem Jade-Tempel auf einer kleinen Insel im See dar :
@Ben69
Danke, freue mich sehr wenn der Bericht bisher gefällt.
@Santa2012
Danke für die Information. Soweit ich mich erinnere habe ich am Eingang noch geschaut um was es sich
wohl handeln könnte, aber nichts gefunden.
Und mein Essen kommt auch .... sensationell. Die Bedienung wollte uns dann noch erklären wie wir das essen sollen.
War dann doch überrascht, dass wir das bereits wussten. Sehr sehr lecker :
Danach machen wir uns wieder auf ins Hotel. Reicht für heute ! Am nächsten Morgen wieder gut und reichlich gefrühstückt
und schon sind wir wieder unterwegs :
Zeit für uns mal die andere Richtung einzuschlagen - raus aus der Altstadt. Auch hier wird gebaut und modernisiert
was das Zeug hält. Arbeitsvorschriften ..... kennt hier keiner ! Geht ja augenscheinlich auch ohne :