Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Alternative zu Thailand

        #11  

Member

Ich, aufenthalte waren noch nie günstiger als in Indonesien. Es gibt unschlagbare hotel deals, Essen in den warungs top, Landschaft unschlagbar… einzig wo es sich nicht mit messen kann ist das horizontale Gewerbe aber da ist Thailand nun mal weltweit top
 
        #12  

Member

Wirklich günstiger als Thailand in SOA geht kaum. Flug, Hotel und Essen findet man in Thailand i. d. R. am günstigsten. Wenn Ko Samui zu teuer geworden ist würde ich einen anderen Ort in Thailand wählen.

Wenn’s für dich wirklich zu teuer geworden ist guck dich in Afrika um, z. B. Kenia oder auf Madagaskar. Karibik und Südamerika sind nicht günstiger.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich, aufenthalte waren noch nie günstiger als in Indonesien. Es gibt unschlagbare hotel deals, Essen in den warungs top, Landschaft unschlagbar… einzig wo es sich nicht mit messen kann ist das horizontale Gewerbe aber da ist Thailand nun mal weltweit top
Wo genau in Indonesien warst du denn unterwegs?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau in Indonesien warst du denn unterwegs?

Bali bis Kupang sowie Nord Sulawesi.

Alles zwischen 2006 bis 2017 davon 6mal auf Bali.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bali bis Kupang sowie Nord Sulawesi.

Alles zwischen 2006 bis 2017 davon 6mal auf Bali.
Und damit sind deine Infos veraltet. Bali hat in den letzten Jahren massiv angezogen. Jede Menge Influenzer und „digitale Nomaden“ sind dort eingefallen.
 
        #16  

Member

Also war das letzte mal im Dezember 2017 auf Bali so veraltet sind damit die Infos nicht da seit Ende 2019 dicht ist.

Was war den bitte so teuer auf Bali im Vergleich zu Thailand. Wenn du Sanur und Kuta als baseline benutzt bitte auch mit chaweng vergleichen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also war das letzte mal im Dezember 2017 auf Bali so veraltet sind damit die Infos nicht da seit Ende 2019 dicht ist.

Was war den bitte so teuer auf Bali im Vergleich zu Thailand. Wenn du Sanur und Kuta als baseline benutzt bitte auch mit chaweng vergleichen.

Wir fokussieren uns hier nicht nur auf die touristschen Fakten sondern das Gesampaket mit den Gadis Chantik. Und da ist Bali ok aber nicht BESSER denn andere Destinationen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und damit sind deine Infos veraltet. Bali hat in den letzten Jahren massiv angezogen. Jede Menge Influenzer und „digitale Nomaden“ sind dort eingefallen.
Ja, jeder Dödel erzählt inzwischen von Bali. Was mich abschreckt.
 
        #19  

Member

Hallo, war 2020 in Indien bis auf die Freuden mit den Frauen hat mich das Land extrem begeistert....war um Längen günstiger als Thailand -Übernachtung am Strand einfache Hütte ab 5€ das gab es in Thailand vor 20 Jahren...Essen und verkehr auch günstiger ......Land und Leute muss man erlebt haben
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, war 2020 in Indien bis auf die Freuden mit den Frauen hat mich das Land extrem begeistert....war um Längen günstiger als Thailand -Übernachtung am Strand einfache Hütte ab 5€ das gab es in Thailand vor 20 Jahren...Essen und verkehr auch günstiger ......Land und Leute muss man erlebt haben
Joa, aber ein bisschen Freuden wär schon schön, ne?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten