Thailändisch lernen

Appartment oder Condo in Patty kaufen ?

        #11  

Member

Also in der Soi 17 wohne ich und mein Townhouse kostet 10.000. Zahlbar jeden Monat. Die Soi 17 ist praktisch eine Verbindung zwischen Pattaya Tai und Thepprasit Road. :mrgreen:
 
        #12  

Member

Sagt mir jetzt nix.
War im Süden ausser Walkingstreet nirgends.
Stadtplanausschnitt?
Mach doch bitte mal nen Bild von der Außenanlage der Straße oder deines heimeligen Heimes.
Kommt so Atmosphäre rüber,fänd ich echt nett.
Kannst auch gerne von in der Nähe aufnehmen,wenn du dich nicht Besuch aussetzen möchtest :mrgreen:
Verstehst?
Ist das weit weg vom schuß?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Soi 17 wohne ich und mein Townhouse kostet 10.000. Zahlbar jeden Monat. Die Soi 17 ist praktisch eine Verbindung zwischen Pattaya Tai und Thepprasit Road. :mrgreen:

@sky
...wo denn da ?

Ist meine alte Ecke...
...war oft im PRS Mansion.

@Wilu
...über sai 3 rüber,

und bei der alten Badminton Anlage rechts rein,
da gibbet so etwas.
oder etwas weiter vor der Eden links rein.

6000 auf ein Jahr.
Kollege hat es angemietet,
natürlich mit Telefonanschluß.
 
        #15  

Member

Wohne ein paar Meter vom Hotel Eden entfernt. :mrgreen:
 
        #17  

Member

Vielen Dank.
Toller Service. :yes:
Da war ich noch nie.
Da kennt mich keine Sau.
Geil.. :mrgreen:
Stellst du mal nen paar pics ein,Sky,mein lieber König?? :p
 
        #18  

Member

Solltest Du mal hin Wilu, die 17 wird nahe zur Thepprasit auch ein wenig interessanter :)
 
        #19  

Member

@ sostengo

...du meinst die guten jabaa karaoke girlies.
Auf jeden Fall geht es dort bis in den frühen morgen...
 
        #20  

Member

Das ihr sogar die Ecke kennt verblüfft mich doch ein wenig. :jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten