Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bin das erste mal in Patty und Koh Chang

Member

Hallo Gemeinde,

ich war viele male auf Samui (da gabs den Flughafen noch gar nicht) und in Bangkok. Jetzt gehts im Januar für 1 Woche in´s Volare Patty und danach 3 Wochen auf Koh Chang ins Sea Breeze. Habt Ihr Empfehlungen? Aroi

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr Empfehlungen? Aroi
Mache es einfach nicht wie ich 1995. 2x2Wochen in Pattaya und erst beim 3ten mal gehört das es da ein Jomtien gibt. Wo ich dann 15Jahre meist den Winter verbrachte ...

Member

Ich war 11 mal je 1 Monat in Thailand und davon etwa 7 Monate in Pattaya. In jomtien war ich das erste Mal als ich im Januar dieses Jahr hergezogen bin und zur Immigration musste für den Stempel.

Für mich gibt's in jomtien nur die Immigration und nen Kumpel bei dem ab und an gegrillt wird. Jomtien vermittelt aber dennoch ein gutes Urlaubsfeeling nur ist es mir einfach zu weit abseits. Ich meine Naklua fast am Fischmarkt wo ich jetzt wohne ist auch am Ende von Pattaya, aber irgendwie immernoch zentraler.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, was suchst du denn in Pattaya? Mädels und Party gibt's in der soi 6 7 8, entlang der second road, beach road, Soi buakhao und natürlich walkingstreet.

Ansonsten wenn du gut zu Fuß bist und gerne Bier trinkst ein Junglerun mit den Hashhouseharrier.

Member

Member hat gesagt:
3 Wochen auf Koh Chang ins Sea Breeze. Habt Ihr Empfehlungen?

Was meinst mit Empfehlungen?

Du hast von der Lage her bei deiner Buchung für Koh Chang schon mal alles richtig gemacht.
Dein Hotel liegt am Kai Bae Beach ca in der Mitte der Insel.
Es gibt viele gute Restaurants und 2-3 Bars mit Freelancern dort. Angebot kann gut aber auch schlecht sein, es fehlt einfach die Quantität an Frauen um immer seine Traumfrau zu finden.

Mit dem Moped bist du in 20 Minuten am White Beach im Norden, da hat es ein wenig mehr Auswahl.
Achtung in der Nacht Polizei Kontrollen zur Durchsetzung der Helm und Führerscheinpflicht.
Nur Moped mit gut funktionierenden Bremsen mieten, zur Not Anbieter wechseln.

Willst du aber 3 Wochen im selben Hotel bleiben?
Das würde ich mir gut überlegen, auch wenn Januar high season ist.

Mit einer Woche Pattaya im Vorfeld solltest du jemand finden der mit dir auf die Insel fährt. Ist sicherer.
Zur Not schickst sie wieder heim und versorgst dich dann vor Ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten