Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

nd weil viele Mädels ja direkt von der Schule zur Bar durchstarten, können sie das in der Schule erlernte sofort einsetzen. Das finde ich schon wirklich eine berufsorientierte Schulausbildung.
sehr gut kombiniert Hr. Riva :willwork4sex:
 
  • Like
Reactions: 1 users
könnten ja noch Stein-Papier-Schere-Echse-Spock-Schwanz spielen.... :confused:
Bei 3 wird das Hosentürl aufgemacht und der ......
 
  • Like
Reactions: 2 users
Wir haben 5 Uhr und die Damen möchten jetzt noch singen gehen. Na klar, Borat ist dabei! Auf in die Karaoke...

Nut hat ein Motorbike, für die anderen Ladies und mich nehme ich 2 Taxis und es geht wieder in die Soi Gowpai. Ich möchte gar nicht wissen, was die da in dem Laden über mich denken, jedes mal komme ich mit neuen Ladies und meistens mit einer Gruppe. Naja, wir lassen die Flasche von Gestern kommen und der Spaß geht los. Die Ladies haben super viel Spaß dort und singen. Nun kommt aber ein Duett von der Cousine meiner Ex und mir. Wir singen "Sing Samkan" von Da Endorphine.
Dieser Song ist echt eine Hymne, jeder, wirklich jeder Thai kann das Lied mitsingen. So wundert es nicht dass alle laut mitgröhlen.

Nun will Borat aber ein Lied alleine Singen:

Wenn der Borat das Lied singt, klingt das so:

Meine Noo kuschelt sich jetzt an mich und sagt: "Tirak, yaa ting noo na. Glua thi borat ja bpai gab pooying kon oen, joo duwaygan dtaladbpai, dai mai?" (Liebling, lass die maus (sie meint sich selber) nicht fallen. Ich habe Angst dass du mit einer anderen Lady sein wirst. Können wir für immer zusammen bleiben?)

Was soll ich jetzt sagen, ich nehme sie in den Arm und küsse sie auf die Stirn. Gott sei Dank drehen die Mädels jetzt auf und es gibt eine Portion Isaan Song vom feinsten. THE ALCOHOLIC LADY:

Nut sagt mir, dass wir Morgen unbedingt wieder herkommen sollen, weil es so viel Spaß macht. Aber alles was Spaß macht, ist auch irgendwann vorbei. Um 7 Uhr ist die Flasche leer, wir verabschieden uns von einander und ich fahre mit meiner Noo ins Hotel.

Im Hotel angekommen setzten wir uns auf den Balkon, rauchen eine Zigarette und Noo wird melancholisch. "Jon daawn nai daawng bpai naawn gab poochai. Mai chaawp tamngaan baep ni dtae wah tam arai mai dai... Dtaawng liang maee, dtaawng liang paaw. Paaw bpuay, tam ngaan mai dai rork, mai mi dtang. Noo perng job rong rian, tamai daawng tamgnaan baep nia?" (Bis wann muss ich mit Männern mitgehen und mit ihnen schlafen. Ich will nicht diese Arbeit machen, aber was kann ich tun? Mein Vater ist krank, wir haben kein Geld. Ich habe gerade erst die Schule fertig gemacht, warum muss ich direkt so arbeiten?" Mit Tränen in den Augen zeigt sie mir ein Bild wie sie als Schülerin aussah...

Die Kacke geht auch an mir nicht spurlos vorbei, ich kämpfe mit mir dass ich jetzt nicht die Kontrolle verliere und los heule. Tausend Fragen schießen mir durch den Kopf, was mache ich hier? Ist das alles OK? Ich zwinge doch niemanden zu nichts und versuche dass alle eine gute Zeit haben. Aber der Grund warum die Ladies nach Pattaya kommen ist meistens dass sie Geld für ihre Familien brauchen und versuchen jemanden kennenzulernen der für sie sorgt und mit dem sie eine Zukunft haben, aber der bin ich nicht... Auch erstaunlich ist, dass sie bis heute kein Englisch gerlernt hat, und darauf auch null Bock hat. Anhang anzeigen 1508444048406.jpg

Ich nehme sie jetzt in den Arm und wir gehen ins Bett. Ich habe keine große Lust sie zu ficken, nach dem Gespräch gerade. Noo aber ist total anhänglich und schmust mit mir. Es bleibt nicht beim schmusen, sie macht mich geil und ich ficke sie. Sie ist devot, gibt sich mir aber mit ganzem Herzen hin. Sie ist die einzige Lady die mich noch nie geritten hat, das soll sich aber jetzt ändern. Ich drehe mich mit ihr um und sie ist nun auf mir. Sie dreht sich jetzt mit dem Rücken zu mir und reitet mich. Es dauert nicht lange und ich spritze ab...

Puuuhhhh das war gut! Leicht irritiert aber glücklich schlafe ich ein.

Gute Nacht! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 41 users
....also wieder mal ein ganz normaler Borat-Bericht. Alles dabei: Alkohol, Suff, Isaan Style, Liebesschwüre, Tränen und eine ordentliche Ladung Borat-Samen in der unschuldigen Lady
 


Dürfte dir auch gefallen...
 
  • Like
Reactions: 1 users
@ die lamyai hatte am 7. oktober ein Konzert im tamnanchon, aber dazu kommen wir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Oh Mann, so kurz ist es erst her und es kommen wieder die Erinnerungen auf, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht vor Ort war..aber Zimmer 424 ist wirklich genial :bae:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten