Pattaya Brauche Infos

Member

Hi mein Name ist Dominik ich bin 31 Jahre alt ich Reise am 1. April 2025 für 9 Tage das erste mal nach Pattaya es ist auch für mich das Erste mal Urlaub komplett alleine und ich habe ein paar Fragen.

1. Mein Hotel ist das Avani Pattaya Resort stimmt es das dort 1000 Baht Quest Fee verlangt wird ?

2. Gibt es einen Unterschied zwischen Go Go bars, Bierbars und Gentleman´s Clubs ?

3. Was ist der Unterschied zwischen ST und LT wie lange beträgt die zeit ungefähr ?
Angenommen ST ist 1 Std geht die Dame dann auch erst nach 1 Std oder wenn man nach 15 min z.b gekommen ist ?
Wie lange bedeutet LT .. angenommen ich nehme eine Dame um 0 Uhr mit aufs Hotel geht sie dann am nächsten morgen direkt wieder ?

4. Mit wieviel Baht kann ich rechnen ungefähr pro Dame für 10 Std sagen wir mal täglich ?
Die frage stelle ich weil ich ungefähr wissen muss wieviel Geld ich mitnehmen sollte ich hab jetzt auf anhieb gedacht das ich so 150 Euro am tag brauche für die Dame und Verpflegung für mich.. bei meinem Hotel habe ich nur frühstück gebucht.

5. Gibt es einen Unterschied zwischen den Damen an der Beach Road oder den Bars ?
Bzw. was sind eure Erfahrungen lieber eine Dame von der Beach Road oder von einer Bar mit aufs Zimmer nehmen ?

Ich würde mich über Antworten freuen Ich bedanke mich jetzt schon mal !

https://www.booking.com/hotel/th/avani-pattaya-resort-spa.de.html

Member

Member hat gesagt:
Er wollte einen vernünftige Antwort.
Das ist eine vernünftige Antwort. LT = Long Time ist mehr als eine Nacht sondern ist unbegrenzt bis einer keine Lust mehr hat. Auch wenn Du ON für LT hältst.

Member

Vielen dank für die Antworten hat mir sehr geholfen ja klar hätte man selber im Forum schauen können aber man muss die Beiträge zu denen man Fragen hat auch erstmal finden dachte so wäre es einfacher.

Member

Member hat gesagt:
Also Goodyx3 etwas im Forum lesen und 99 Prozent deiner Fragen sind gelöst. :headbash: Zusätzlich bekommst du noch Antworten von den Fragen die in Pattaya erst noch Auftreten. ;-) :bravo:
wenn es darum geht dann bräuchte man kein Forum mehr da man alles bei Google erlesen kann

Member

LT wird jetzt immer häufiger mit "5 Stunden" beworben...zumindest in den Agogos

Member

ja, richtig. LT ist meistens 5 h, natürlich mit mehrmaliger Entspannung usw. SLT = super Long time ist über Nacht, bis zum Morgen, Frühstück, Strandspaziergang, wieder ficken, essen gehen usw. Manchmal gibt es auch einen fließenden Übergang... bei Sympathie auch möglich

Member

Englisch: Im Rotlicht von Pattaya redest du am besten wie ein 3jähriger und übersetzt 1:1 vom Deutschen ins Englische. "Tomorrow i want go to the Beach, relax and swim."
Longtime: Kommt drauf an, wie alt sie ist - und wann deine Nacht startet. Wenn du erst morgens um 6 sturzbesoffen im Hotel bist, dann ist die Chance sehr groß, dass sie bis Mittags bleibt.
Wenn du sie abends um 21 Uhr mitnimmst, kann es sein, dass nachts um halb 2 ihre Schwester vor dem verschlossenen Room steht und sie da unbedingt hin muss, um sie ins Zimmer zu lassen. Jedenfalls wird sie dir das sagen.

Member

danke euch ! Braucht man eig. unbedingt eine Kreditkarte? Ich hätte nur meine Ec karte von der Raiffeisenbank und wo wäre es am besten die Euro in Baht umzutauschen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten