Thailändisch lernen

China China 19??

        #61  

Member

Bin gerade hier in den Bericht eingestiegen - grosses Kino Glupperer, Hut ab, ich amüsiere mich köstlich! Ich komme wohl aus einer ähnlichen Zeit wie Du, als man als junger Reisender noch um jeden Pfennig gefeilscht hat, nicht nur als Schwabe, und man für Ersparnis schier unmögliche Umstände auf sich genommen hat - und dadurch Erlebnisse hatte, die unbezahlbar sind - Lebenserfahrung auf die man heute schmunzelnd zurück schaut... Weiter so ich bin voll dabei! LG chunjai
 
        #62  

Member

... Mein obiger Kommentar war mitten drin, jetzt bin ich durch. Beeindruckend und super lebensnah beschrieben - bin begeistert und freue mich auf weitere Erzählungen vergangener Reisen, wenns Dir möglich ist. Danke nochmal fürs mitnehmen und viel Spass im Außendienst...
 
        #63  

Member

Wow Super Bericht, ich hatte so Mitte der 80er einen Job ergattert als Begleitung für eine deuzsche Reisegruppe. Mit der Transsib von Irkutsk nach Peking und dann mit dem (organisiertem) Bus durch das Land bis Hongkong. Quasi China 1.Klasse und mit deinen Erlebnissen nicht vergleichbar. Dennoch sind auch mir neben den tollen Sehenswürdigkeiten einige Spuck- und Schei.. Erlebnisse in Erinnerung.
 
        #64  

Member

Wow Super Bericht, ich hatte so Mitte der 80er einen Job ergattert als Begleitung für eine deutsche Reisegruppe. Mit der Transsib von Irkutsk nach Peking und dann mit dem (organisiertem) Bus durch das Land bis Hongkong. Quasi China 1.Klasse und mit deinen Erlebnissen nicht vergleichbar. Dennoch sind auch mir neben den tollen Sehenswürdigkeiten einige Spuck- und Schei.. Erlebnisse in Erinnerung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten