Hab die da auch gesehen. Warst du mal in einer drin und hast ausprobiert, was möglich ist ?Member hat gesagt:Ich kann mich nicht erinnern, das es vor 20 JAhren so viele Chinamassagen hier gab. Auch in Malle git es die ja.
Habe nur einen Bericht gesehen, da wurde über die Massagesalons berichtet. Dort wurde offen darüber berichtet, das die Massage nur vorgeschoben sei. Die Hauptsahce geht um Sex, von HJ,BJ bis zum GV.Member hat gesagt:Hab die da auch gesehen. Warst du mal in einer drin und hast ausprobiert, was möglich ist ?
Das ist in anderen Städten ähnlich. In Berlin sind es die Vietnamesinnen. Man muss aber aufpassen, daß man nicht abgezogen wird. Die geben sich die größte Mühe das man schnell kommt, damit sie nicht so viel Arbeit haben. Wenn man dann Runde zwei will, ist der Wiederwille groß... und die Massage ist bei den Wanderhuren auch meist eher meh... Den Fehler eine Stunde zu buchen habe ich nur einmal gemachtMember hat gesagt:Ab 60 Eur.
Allein in Hamburg und Randgebiet findet man bis zu 150 Thais
Kann ich so nicht bestätigen, meine Erfahrungen mit Mädels aus Vietnam in Deutschland waren eher das die alles mit sich haben machen lassen und eher schüchtern waren. Wie bei den Chinesinnen wird oft schon in Whatsapp Nachrichten ein Menü verschickt in dem offen mit nicht Gesetzes konformen Service geworben wird.Member hat gesagt:Das ist in anderen Städten ähnlich. In Berlin sind es die Vietnamesinnen. Man muss aber aufpassen, daß man nicht abgezogen wird. Die geben sich die größte Mühe das man schnell kommt, damit sie nicht so viel Arbeit haben. Wenn man dann Runde zwei will, ist der Wiederwille groß... und die Massage ist bei den Wanderhuren auch meist eher meh... Den Fehler eine Stunde zu buchen habe ich nur einmal gemacht