Deutschland China girls in D

• Ersteller

Member

Ich kann mich nicht erinnern, das es vor 20 JAhren so viele Chinamassagen hier gab. Auch in Malle git es die ja. Ich frage mich: Warum sind die nicht früher gekommen ? HAt das was mit dem Regierungsantritt von Xi Jinping zu tun ? Der soll ja in China ziemlich mit den Massagebuden aufgeräumt haben..
In NRW gibt es regelmnäßig Razzien vom Zoll und Ordnungsamt. Die Frauen haben davor großen Schiss, verständlicherweise..

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich nicht erinnern, das es vor 20 JAhren so viele Chinamassagen hier gab. Auch in Malle git es die ja.
Hab die da auch gesehen. Warst du mal in einer drin und hast ausprobiert, was möglich ist ?

Member

Member hat gesagt:
Hab die da auch gesehen. Warst du mal in einer drin und hast ausprobiert, was möglich ist ?
Habe nur einen Bericht gesehen, da wurde über die Massagesalons berichtet. Dort wurde offen darüber berichtet, das die Massage nur vorgeschoben sei. Die Hauptsahce geht um Sex, von HJ,BJ bis zum GV.
Ich selbst war vor 50 Jahren mal auf Malle, da habe ich nichts gesehen :D

Member

China Mädels und Vietnam Mädels haben in den lezten Jahren zugenommen die Ihre Dienste anbieten.
Allein in Hamburg gibt es bis zu 20 Wander Hurren aus diesen Ländern bleiben 1 bis 2 Wochen hier und ziehen dann in eine andere Stadt. Arbeiten in App.
Ab 60 Eur.
Allein in Hamburg und Randgebiet findet man bis zu 150 Thais

Member

Member hat gesagt:
Ab 60 Eur.
Allein in Hamburg und Randgebiet findet man bis zu 150 Thais
Das ist in anderen Städten ähnlich. In Berlin sind es die Vietnamesinnen. Man muss aber aufpassen, daß man nicht abgezogen wird. Die geben sich die größte Mühe das man schnell kommt, damit sie nicht so viel Arbeit haben. Wenn man dann Runde zwei will, ist der Wiederwille groß... und die Massage ist bei den Wanderhuren auch meist eher meh... Den Fehler eine Stunde zu buchen habe ich nur einmal gemacht🤣

Member

Hier noch eine Ergänzung zu Terminen: fast alle wollen nur mit Termin. Ich - typisch Deutsch - mache die Termine am Vortag aus. ABER: den meisten Damen sind die Termine wurscht. Wenn ihr mehr als 10 Minuten warten müsst "komme gleich Schatz, 5 Minuten!" hat die geldgeile Alte einen Freier dazwischengeschoben. Ärgert euch nicht rum, sondern geht einfach wenn sie nicht antwortet oder euch hinhält. Der Stecher vor euch kann nämlich gerade erst angekommen sein, dann wartet ihr ewig ... und ich spreche da leider aus Erfahrung :rolleyes:

Member

In WIEN gibt es reichlich Asia Massagen - drei Sorten würde ich unterscheiden:
- Massagen, die tolerieren, dass die Damen am Ende ein Zubrot verdienen mit HE, BJ maximal bei Sympathie oder gutem Geldangebot
- Massagen mit klarem Zuschnitt auf Sexangebot - sie ziehen sich so aus wie Du selbst und es geht los in einem großen Bett - Die Qualitäten sind sehr unterschiedlich. Mal nur geldtüchtig, mal ergeben und voll drauf, Dir beste Lust zu bereiten. Sympathie entscheidet viel und man sollte sich auch davon leiten lassen und vielleicht den einen oder anderen Massagesalon verlassen, bis man richtig landet. Auch Nachfragen, wer sonst noch alles da ist (gerne sehen mögen...), wird meist nicht übel genommen.
- fast genauso viele bieten NUR Haus- und Hotelbesuche an (Zuschlag für Taxi 20/30)

Junge gibt's kaum mehr (das war vor 5 bis 10 Jahren deutlich anders = besser) - aber gut erhaltene ab 40 bis 60.

Das Ganze für ca 120/h (schon vieles dabei) + weitere Sonderwünsche (20)

Wer suchet, der findet :)

Member

Member hat gesagt:
Das ist in anderen Städten ähnlich. In Berlin sind es die Vietnamesinnen. Man muss aber aufpassen, daß man nicht abgezogen wird. Die geben sich die größte Mühe das man schnell kommt, damit sie nicht so viel Arbeit haben. Wenn man dann Runde zwei will, ist der Wiederwille groß... und die Massage ist bei den Wanderhuren auch meist eher meh... Den Fehler eine Stunde zu buchen habe ich nur einmal gemacht🤣
Kann ich so nicht bestätigen, meine Erfahrungen mit Mädels aus Vietnam in Deutschland waren eher das die alles mit sich haben machen lassen und eher schüchtern waren. Wie bei den Chinesinnen wird oft schon in Whatsapp Nachrichten ein Menü verschickt in dem offen mit nicht Gesetzes konformen Service geworben wird.
Im Rhein Main Gebiet ist was Chinesinnen Angeht gerade Ebbe, alles nur alte Omas. Dafür sind aber im Moment einige Thai Mädels in Wohnungen unterwegs und Teilweise auch noch relative junge um die 30 Jahre.

Z.B. ist in Neuwied gerade eine Mika aus Thailand die den Service anbietet den man auch in Thailand bekommt und auch der Hintereingang ist begehbar.

Anhang anzeigen 13446013-A1.jpegAnhang anzeigen 13446013-A2.jpegAnhang anzeigen 13446013-A3.jpegAnhang anzeigen 13446013-A4.jpeg

Member

Ich war letzte Woche im Schwarzwald unterwegs, auf Ladies.de zwei Asiatinnen ausgesucht. Nach Angabe eine Chinesin, die Frau sah komplett anderst aus als auf den Bildern, nicht wirklich hübsch nach meinem Empfinden. Daher bin ich gleich wieder gegangen.
Die zweite war eine Japanerin, die Fotos haben gepasst wenn man sich Sie 10 bis 15 Jahre jünger vorstellt.
Daher die Bilder auf Ladies.de sind gerade bei den Asiatinnen so gut wie immer falsch. Jedenfalls in den letzten paar Jahren keine gesehen wo die Bilder aktuell waren.
Als ich vor 15 Jahren noch im Bereich Erfurt unterwegs war, waren zumindest die Bilder bei Inseraten zu 95% passend. Schade dass sich das stark verändert hat.

PS. Nachgeschaut, die Anzeigen von beiden Damen sind nicht mehr online an dem Ort wo ich war, daher kann ich sie nicht verlinken. Vermutlich beide schon weiter gezogen in eine andere Stadt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten