Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Musste 100b Eintritt, 200 für ein Bier und dann noch 330 für einen LD löhnen. Zudem nur mehr durchschnittliche Girls. Den Horden von Japanern scheint egal zu sein, mich sehen die allerdings nicht so schnell wieder, gibt ja zum Glück genug Alternativen.
Ich war am letzten Donnerstag dort. Sangsom Coke 170 thb und Bier glaube ich auch. Kein Eintritt! Ich glaube das mache die aber gelegentlich am Wochenende wenn es besonders voll wird.
330 thb für LD? Da hast dir wahrscheinlich einen DLD andrehen lassen.
 
        #112  

Member

Hallo an alle,
Ich hab am Samstag kurz hereingeschaut, habe keinen Eintritt zahlen müssen.
Klasse Mädels, hab aber nur ne kurze Runde gedreht.
 
        #113  

Member

Dann habe ich vielleicht auch einfach nur einen schlechten Tag dort erwischt. Haben mir vermutlich einem DLD verrechnet, obwohl die Lady nur so ein übliches kleines Gläschen bekam. War mir so aus BKK noch nicht bekannt.
 
        #114  

Member

Ist schon ne weile her das ich im CH war, aber 2 absolute Traumfrauen gesehen...

Beim 2. Besuch (Anfang 2018 )war die Damenschaft immer noch sehr ansehnlich, ich war allerdings zu kurz drinnen, den es wurde derart nach Getränken gepusht das ich anzeigte das ich mein Getränk noch "geniesse" darauf hin wurde weiter genervt und ich bin weitergezogen, bis August 2018 war ich dann nicht mehr drin und bin von Th. aus weitergereisst.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ich war am letzten Donnerstag dort. Sangsom Coke 170 thb


War gestern 9 Dezember Mitternacht vor Ort und kann das Bestätigen.
Kein Eintritt und mit ein bisschen Geduld bekommt man auch einen Platz.
Super skinny Ladys vor Ort. Da denkst die Essen nur eine Mango pro Tag.
Bin aber nur zum Appetit holen rein solange bis mein kleiner wieder Einsatzfähig für andere Aufgaben war.

Publikum gemischt aber nach Aussage
des Staff im Benachbarten Restaurants auch extrem wenige Touris unterwegs.
Die Soi Cowboy war leer.
 
        #116  

Member

Was mir ausser den Mädels gut gefallen hat, das man jedes Getränk auf der Bill gegen zeichnen musste. So kein Betrug möglich
 
        #117  

Member

War gestern auch nochmal dort, um mich eines besseren belehren zu lassen. Muss kurz nach 9 gewesen sein und wiederum wurde Eintritt kassiert, vermutlich weil der Laden völlig überfüllt war. Nachdem ich andeutete kehrt zu machen, wurde ich aber ohne Obolus zu entrichten hereingebeten. Die Besetzung war wieder eher mäßig, möglicherweise gerade alles ausgelöst.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: das sozusagen "zweite" Crazy House, Ecke Soi Cowboy/Soi 23 hat jetzt geöffnet und heißt "Kazy Kozy". Zwei Level... unten das Kazy, oben das Kozy. Bin ja mal auf den Unterschied gespannt. :coool: War schon jemand drin?
War gestern drin, absolut gruselig. Dort ist die Ü40 C-Mannschaft am Start.
 
        #119  

Member

So--welches ist dann die momentan angesagteste Bar-Gogo-Disco.....whatever in Bangkok wenn die CH nicht mehr so doll ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten