Thailand Das 1. Mal Thailand

Ich habe in 20 Jahren noch nie Probleme mit Diebstahl gehabt. Weder auf Phuket, Pattaya, noch jetzt Udon.

Was ausgehandelt wurde wird bezahlt, auch wenn der Service Sch.. war.

Wertsachen packe ich in meine Kühlbox, darauf würde die nie kommen.

In Pattaya mussten die Girls immer ihre ID an der Reception abgeben (Nature View Hotel), wenn sie gehen wollten,
haben die erst im Zimmer angerufen ob alles ok ist.

Guter Service!!

• Like
Reactions: 1 user
Pattaya Beach Road 2

Wir laufen dann ein wenig die Beach in Richtung Walkingstreet und Mees ist bei diesem Angebot schlicht einfach überfordert.

Das kann ich recht gut verstehen denn geschätzt stehen von Soi 8 bis hoch zur Walkingstreet bestimmt 300 bis 400 Girls bereit um Wünsche zu erfüllen.

Von Alt bis jung von dünn bis dick und von echt bis falsch ist hier wirklich alles vorhanden was das Männerherz begehrt.

Bei einer kleinen sehr hübschen wird er schließlich fündig.
Und da Anan es gut mit ihm meint und die Sache vorhin mit dem LB vergessen machen möchte klärt sie die Deteils mit dem Girl da Mees noch ein wenig unbeholfen wirkt.

Sie heißt Apple ist aus Roi Et also aus dem Norden Thailands.
21 Jahre jung und 4 Monate in Pattaya.
1000 Bath für Long Time wären für sie auch in Ordnung und sie kann wohl bei Sympathie auch länger bleiben.
Na dann ist ja alles klar und wir haben unsere Missetat von vorhin wieder ausgebügelt.

Da es noch zu Früh ist um zu Bett zu gehen spazieren wir noch ein wenig in Richtung Wakingstreet bis sich vor uns eine Menschentraube bildet.

Es gibt eine Schlägerei.
Na ja was solls.
Im Enddefekt denke ich zumindest, dass hier in Pattaya wo so viele Nationen aufeinander treffen eigentlich recht wenig passiert.
Da wir nicht den Gaffer machen wollen gehen wir daran vorbei und nehmen Platz auf einer Bank die es damals noch gab.

Ich gehe dann mal schnell über die Straße und hole uns ein paar Getränke im 7/11.
An der Kasse drängeln 2 besoffene Russen vor und da ich nicht auch den Grund für eine Menschentraube sein möchte lasse ich sie gewähren.

Inzwischen hat Anan sich schon mit Apple angefreundet und meint she is a good Girl.

Menü
Zurück
Oben Unten