Thailand Das 1. Mal Thailand

Ich habe in 20 Jahren noch nie Probleme mit Diebstahl gehabt. Weder auf Phuket, Pattaya, noch jetzt Udon.

Was ausgehandelt wurde wird bezahlt, auch wenn der Service Sch.. war.

Wertsachen packe ich in meine Kühlbox, darauf würde die nie kommen.

In Pattaya mussten die Girls immer ihre ID an der Reception abgeben (Nature View Hotel), wenn sie gehen wollten,
haben die erst im Zimmer angerufen ob alles ok ist.

Guter Service!!

• Like
Reactions: 3 users
Pattaya Beach Road 2

Wir laufen dann ein wenig die Beach in Richtung Walkingstreet und Mees ist bei diesem Angebot schlicht einfach überfordert.

Das kann ich recht gut verstehen denn geschätzt stehen von Soi 8 bis hoch zur Walkingstreet bestimmt 300 bis 400 Girls bereit um Wünsche zu erfüllen.

Von Alt bis jung von dünn bis dick und von echt bis falsch ist hier wirklich alles vorhanden was das Männerherz begehrt.

Bei einer kleinen sehr hübschen wird er schließlich fündig.
Und da Anan es gut mit ihm meint und die Sache vorhin mit dem LB vergessen machen möchte klärt sie die Deteils mit dem Girl da Mees noch ein wenig unbeholfen wirkt.

Sie heißt Apple ist aus Roi Et also aus dem Norden Thailands.
21 Jahre jung und 4 Monate in Pattaya.
1000 Bath für Long Time wären für sie auch in Ordnung und sie kann wohl bei Sympathie auch länger bleiben.
Na dann ist ja alles klar und wir haben unsere Missetat von vorhin wieder ausgebügelt.

Da es noch zu Früh ist um zu Bett zu gehen spazieren wir noch ein wenig in Richtung Wakingstreet bis sich vor uns eine Menschentraube bildet.

Es gibt eine Schlägerei.
Na ja was solls.
Im Enddefekt denke ich zumindest, dass hier in Pattaya wo so viele Nationen aufeinander treffen eigentlich recht wenig passiert.
Da wir nicht den Gaffer machen wollen gehen wir daran vorbei und nehmen Platz auf einer Bank die es damals noch gab.

Ich gehe dann mal schnell über die Straße und hole uns ein paar Getränke im 7/11.
An der Kasse drängeln 2 besoffene Russen vor und da ich nicht auch den Grund für eine Menschentraube sein möchte lasse ich sie gewähren.

Inzwischen hat Anan sich schon mit Apple angefreundet und meint she is a good Girl.

• Like
Reactions: 5 users
Irgendwie kommt mir dein Schreibstil ziemlich AI lastig vor mit Geschichten aus'm Paulanergarten.. kann mich auch irren, aber das sieht schon verdächtig aus. Lese hier seit Jahren mit und werde das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmt. Auch deine Bilder die du hier reingestellt hast, sind alles Katalog fotos aus Google, zu scharf zu perfekt, zu gutes licht.Kann mich auch irren und falls ja, dann alles cool.
Weist du was ich hier so langsam richtig geil finde?
Schon wie letztens in meinem A.C Bericht grätscht ständig jemand rein.
Habt ihr euch mal in meine Lage versetzt?
Du gibst dir Mühe schreibst deinen Bericht und dann so etwas!
Dann ist es schon sehr ermutigend hier weiter zu machen.
Ich hoffe falls du mal einen Bericht schreibst, dass du die selben Erfahrungen machen darfst.
Villeicht kannst du dich ja dann in meine Lage versetzen.

• Like
Der weitere Abend!

Als ich die Straße zur Beach überquere ewischt mich fast ein Motorbike.
Das liegt aber an mir selbst denn ich war für einen Augenblich unachtsam was einem beim überqueren der Straße natürlich recht schnell zum Verhängniss werden kann.
Zum Glück konnte der Fahrer mir noch rechtzeitig ausweichen denn sonst hätte es nicht gut für mich ausgesehen.
Er hatte mindestens 40 - 50 Kmh drauf.

Auch Anan hat das mitbekomnen und meint ich müsse in Zukunft echt besser aufpassen.
Ja so schnell kanns gehen eben noch alles in bester Butter und dann?
Ich möchte mir gar nicht ausmahlen was alles hätte passieren können.

Muß mich erstmal beruhigen denn einen leichten Schreck hab ich schon davon getragen.

Mees hat davon nichts weiter mitbekommen denn er ist am herumturteln mit Apple.
Als ich ihm die Getränke herüberreiche will er mir sogar noch das Geld dafür geben.
Nee lass mal sein Kumpel.
Schließlich hatten wir vorhin unseren Spaß auf deine Kosten und so kann ich mich wieder ein wenig revancieren.

Eigentlich ist es doch schön hier an Abend an der Beach zu sitzen.
Es ist irgendwie wie Kino schauen denn es ist hier wirklich enorm viel los.
Und vor allen an Frauen gibt es hier enorm viel zu sehen.
Da es mich interresiert frage ich Apple warum sie hier an der Beach und nicht in einer Bar arbeitet.

Sie meint, dass sie dann die Regeln der Bar befolgen muss und sie hätte zuvor auch schon in einer Bar in der Soi Bua Khao gearbeitet nur kam sie dort überhaupt nicht mit der Mana Sun klar.
Und so hat sie nun beschlossen hier zu stehen und ihr eigener Boss zu sein.
Sie teilt sich ein kleines Apartmant mit ihrer Freundin die aber momentan mit einem Schotten auf Koh Samui weilt.

Gegen 23 Uhr bewegen wir uns langsam in Richtung Soi 7 denn es ist langsam Zeit für gewisse andere Aktivitäten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Alte Bekanntschaft!

Da Anan und mich schon wieder der Hunger packt gehts für uns erst mal zum 7/11 der sich an der Second Road genau zwischen Soi 7 und Soi 8 befindet.
Jedes Mal wenn ich hier in Thailand bin esse ich 4 Mal am Tag manchmal sogar 5 Mal.
Das liegt eindeutig daran, dass die Partionen hier kleiner als im Heimatland sind.
Mees und Apple verabschieden sich für heute von uns denn sie haben jezt anderes vor als essen.

Der kleine Essensstand ist auch wieder gut besucht denn es ist hier sehr schmackhaft und auch günstig.
Mit ach und krach finden wir noch 2 Plätze und als ich zu den anderen Gästen schaue entdecke ich ein bekanntes Gesicht.
Das gibst doch nicht!
Heiko mein alter Kumpel mit dem ich damals zusammen in der Berufsschule war.

Mensch Heiko was machst du denn hier?
Er schaut mich an, grinst und meint vermutlich das selbe wie du.
Kurze Zeit später fallen wir uns in die Arme denn wir haben uns mindestens 6 Jahre nicht mehr gesehen.
Er meint, dass muß begossen werden und will schon im 7/11 Bier holen.
Ich trinke heute nicht!
Er fragt ob ich krank bin?
Nein nur ich will hier nicht jeden Tag trinken.

Er stellt mir seine beiden Begleuterinnen vor und ich frage warum denn gleich zwei?
Er meint er habe in Pattaya immer ein Motto:
ZWEI ODER KEINE!!!
Ok wenn du dir das leisten kannst dann hab Spaß denn das Leben ist ja kurz genug.
Anan fragt mich wer das ist?
Ich erkläre ihr das Heiko ein guter alter Freund ist und wir zusammen zur Berufsschule gegangen sind.

Und das man sich gerade hier in Pattaya der Schlampe an Meer wieder trifft ist schon als Wunder zu bezeichnen.
Die Welt ist eben klein!
Als wir mit dem essen fertig sind unterhalten wir uns noch ein wenig und verabreden uns für morgen gegen 11 Uhr im Beergarden zu treffen.

Dann gehts nachdem wir uns noch im 7/11 mit Getränken versorgt haben zurrück in unsere Unterkunft.

• Like
  • Like-Bericht
Guter Sex vor der Nacht

Und da wir uns ja nun die ganze Zeit um andere gekümmert haben wird es jezt endlich Zeit uns auch mal um uns selbst zu kümmern.
Im Gästehaus angekommen riecht es überall nach Chlor.
Die wischen damit die Böden und zum Reinigen und desinfizieren mag das Zeug ja auch taugen aber für meine Atenwege ist es eine Zumutung.

Ich hab das als Kind schon nicht gemocht wenn es in der 3. Klasse in den Schwimmunterricht ging.
Aber zum Glück beschränkt sich der unangenehme Geruch nur auf das Treppenhaus denn im Zimmer ist davon nichts zu riechen.

Unter die Dusche und dann gehts auch schon los.
Ich tue mich da etwas schwer das ganze zu beschreiben aber jedenfalls ist es diesmal unglaubkich gut denn mittlerweile sind wir ja ein eingespieltes Team.
Sie fordert mich immer wieder zum Stellungswechsel auf und als wir in die Doggy gehen bemerke ich, dass unser Lacken einen großen Fleck hat.
Ohhh da ist sie wohl ein wenig ausgelaufen die gute Anan.

Dann rammel ich sie wie ein wilder in der Doggy und als ich merke, dass die Brühe langsam in mir aufsteigt ziehe ich den Knüppel aus der nassen Pussy reiße den Gummi schnell herrunter und spritze ihr meinen ganzen Liebessaft auf ihren Knackarsch.

Dann gehts noch gemeinsam duschen.
Und dann schlafen wir eng umschlungen und ziemlich fertig ein denn dieser Tag war ja schon ziemlich ereignissreich.

• Like
Mein vorletzter Tag!

Ja nun ist es leider schon so weit.......
Dieser Urlaub den ich mal als bisher schönsten meines Lebens bezeichen möchte neigt sich nun langsam dem Ende entgegen.
Es ist bei mir immer das gleiche ob Thailand oder die Phillipinen.
Geht der Urlaub zu Ende will ich nie weg.
Denn auch wenn der Urlaub mal nicht gerade die Wucht in Tüten war ist es immer noch besser als im Emanzenland.

Und ich weiß genau wenn ich Rentner bin wo ich meine letzten Lebensjahre verbringen werde.
Und zwar ganz bestimmt nicht im Verbrecher Staat.

Um 10 Uhr klingelt mein Handy.
Anan steht schon unter der Dusche uns singt irgendeinen Thailändischen Pop Song.
Irgendwie hat die immer gute Laune.
Wir machen uns fertig und verlassen gegen 10:30 unser Zimmer.

Wir buchen für 800 Bath mein Taxi zum Airport.
Als ich gefragt werde wie viele Personen antwortet Anan for 2 Person.
Sie will mich tatsächlich noch zum Airport bringen.
Finde ich schon nett von ihr aber ehrlich stehe ich nicht auf so lange Verabschiedungen.
Nachher fange ich noch an zu heulen und mache mich vor allen anderen zum Horst.

Eigentlich hätten wir ja Mees und Apple mit zum Beergarden nehmen können aber da die wahrscheilich die ganze Nacht mit der gepflegten Vögelei beschäftigt waren ist es schon besser sie erstmal schlafen zu lassen.
Wir nehmen an der Beach einen Bath Bus und sind ein paar Minuten später beim Beergarden der jezt um 11 Uhr früh nur wenige Gäste hat.

Heiko ist noch nicht da also bestellen wir uns zum wach werden erstmal 2 big Coffee und suchen in der Karte unser Frühstück aus.

• Like
  • Like-Bericht
Das letzte Mal Beergarden

Zum Frühstück gönnen wir uns jeweils eine Tom Yum Gung.
Eine Garneelensuppe in der Kokosnussmilch, Pilze, Zitronengras, und natürlich Chillys enthalten sind.
Bei der Bestellung denkt meine nette Begleitung an mich und bestellt mir, der nicht so scharf essen kann die abgeschwächtere Version in der weniger Chilly enthalten sind dazu gibt es Reis und wir bestellen noch Orangensaft dazu.
Es ist auch Tagsüber schön hier im Beergarden aber die richtige Stimmung kommt erst am Abend auf wenn die gsnzen Lichter angehen und man hinaus aufs Meer schaut

Als wir fertig sind noch eine Runde Caffe und da Heiko immer noch nicht da ist verlassen wir das Lokal denn ich habe wahrlich besseres zu tun als meinen letzten Tag hier zu verbringen und auf ihn zu warten.
In der Second Road befindet sich ein Klamottenmarkt den wir jetzt ansteuern denn ich möchte mir zum Abschied noch ein paar Tshirts kaufen.

Für mich selbst kaufe ich ein paar günstige Weiße Tourishirts mit verschiedenen Tempeln.
Ein Shirt kostet gerage mal 100 Baht.
Aber die Quallität ist top.
Ich hatte diese Shirts viele Jahre lang und die Baumwolle ist richtig dick.
Nicht dieser billige Dreck den es bei und gibt und der meistens aus Bangladesh kommt.

Anan findet ein weißes Kleid mit Rosen drauf welches sie sich kaufen will.
Als sie sich wieder umzieht erledige ich das und zahle die lächerlichen 270 Bath für dieses schöne Kleid.

Dann laufen wir zurrück zur Soi 7 um uns nun ein wenig auszuruhen.
Als ich an die Tür des Holländers klopfe rührt sich nichts.
Wahrscheinlich sind sie gerade essen.
Genau die richtige Zeit jezt früh um fast 14 Uhr.
Hehehehe, this is Pattaya.

• Like
Reactions: 3 users
Der Nachmittag!

Gegen 16 Uhr wache ich auf und als ich mich drehe kuschelt Anan sich an mich heran.
Was dann folgt nennt man wohl Girfriendsex like.
Irgend wie wird mit ihr der Sex von Tag zu Tag immer besser also sehr Schade, dass dieser Urlaub jetzt zu Ende geht.
Aber was soll ich machen no Money no Honey hab ich hier auf einem Thirt gelesen.
Denn jezt muß ich erstmal ins Teutonenland zurrück um den schnöden Mamon nach zu jagen denn irgendwo her muß ja die Kohle für die nächste Theilandreise her kommen.

Als wir uns dann auf den Weg machen wollen, macht als ich an die Tür klopfe wieder niemand auf.
So langsam kommt mir das Spanisch vor.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Andererseits ist er volljährig und ich nicht seine Amme.
Und wenn er meint sich nicht mal an meinen letzen Tagen melden zu müssen nun gut dann ist das eben so.

In der Soi 7 gehen wir in ein kleines Lokal um erstmal eine Grundlage zu schaffen.
In weiser Vorraussicht hatte ich an der Rezeption mitgeteilt, dass ich erst um 15 Uhr auschecken will denn mein Flug ist erst um 20 Uhr.
Also hab ich heute auch kein Problem mir wieder etwas Fusel rein zu tun.
Natürlich nicht bis zur unkenntlichkeit denn morgen Abend muss ich schon einigermaßen klar in der Rübe sein.

Also hole ich mir nach dem wir in dem Lokal angekommen sind mein erstes Singha aus dem Kühlschrank und bestelle mir für 35 Bath eine Reissuppe.

Geht es euch eigentlich wie mir?
Denn seit dem ich das erste Mal in Thailand war kommt mir egal wo ich bin alles nur noch lächerlich teuer vor.
Aber es ist halt wie es ist.

Nachdem wir fertig sind und ich tatsächlich nur das eine Bier getrunken habe gehts zurrück in Richtung Second Road um einen Bath Bus in Richtung Soi 6 zu nehmen.
Diese eine Gasse welche mir in den Folgejahren noch so viel Freude bereiten sollte.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
Goodbey Soi 6

Dort angekommen gehts zunächst in die Saigon Bar denn Anan will ihre Freundin besuchen die für mich nicht besonders aussieht aber da sie sämtliche Sachen anbietet eine menge Kundschaft hat.
Anan meint, dass sie auch fast nie Long Time geht denn mit Short Time verdient sie viel mehr.
Es gab wohl Tage wo sie bis zu 5 Mal für Short Time weg war.
Na ja meins wäre das nicht.
Wenn ich wüßte, dass da unmittlelbar vor mir einer drann war.
Bin ja kein Schlammstecher!!!
Aber was man nicht weiß macht einen nicht heiß.

Und auch als wir vor der Bar stehen ist sie nicht anwesend.
Anan fragt eine ihrer Koleginnen und die meint, dass sie gerade für Short Time gebucht ist.
So viel dann dazu.
Ich meine zu Anan die muss ja wirkich großartig im Bett sein wenn sie ständig gebucht wird.

Sie meint, sie würde wirklich alles machen was ihre Kunden verlangen nur meint sie das da zum Teil wirklich Leute komnen die schon recht abartig sind.
Sie hat Anan mal erzählt, dass da gelegentlich immer ein Belgier vorbei kommt der immer einen Fisch mitbringt.
Und den muss sich ihre Freundin dann unten reinschieben.

Ich denke sie will mich verarschen aber nein auf Nachfrage meint sie das dies der Wahrheit entspreche.
Sie, ihre Freundin arbeitet jetzt 4 Jahre in der Soi 6 und könnte Bücher über ihre Kunden schreiben.
Anan grinst und meint maby you want booom booom my Friend.
Nein denn wenn ich an Fisch denke wird mir schlecht.
Und wahscheinkich würde ich ständig an Fisch denken wenn ich auf ihr liege.
Also kommt das für mich überhaupt nicht in Frage.

Anan kann sich vor Lachen gar nicht mehr einbekommen.
Aber sie meint, dass heute mein letzter Tag ist und ich ruhig mit irgendeinem anderen Girl Short Time gehen soll.
Na wenn das so ist!
Lange suchen muss ich hier mit Sicherheit nicht!

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 7 users
Menü
Zurück
Oben Unten