Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.201  

Member

Auf das richtige T-Shirt kommt es an
Habe am Mittwoch Abend wieder eine Runde gedreht so um 23.00 h. Mir schien an diesem Abend die Qualitaet der maedels wesentlich besser und viele Herzen oeffneten sich und ich kam leicht ins Gespraech. Konnte aber keine mitnehmen da ja meine LT im Loom am Fernsehen war.
Mein T-Shirt war diesmal weiss mit Thailand angeschrieben und mit einem tollen goldenen WAT drauf
 
        #1.202  

Member

Also, bin ja nun schon wieder 10 Tage vor Ort und kann wirklich nicht klagen.....:mrgreen: allerdings suche ich auch erst ab 20/21 Uhr....ich hatte bis jetzt drei Volltreffer und muss schon aufpassen, dass die mich nicht wieder abfangen ......es gibt doch nach wie vor ein grosses Angebot und ich trage immer Hemden statt T-shirt......was stimmt: auch bei mir wurden/werden 700 aufgerufen, die ich aber auch gerne gezahlt habe, da der Einsatz der Damen wirklich stimmte....:yes:ausserdem habe ich ja nun schon ueber 10 Jahre 500 gezahlt und mich immer schon gewundert, dass das nicht mal mehr wird......und ich finde, es gibt nach wie vor sehr huebsche dort,.....man muss sie allerdings suchen...und finden....zum Glueck habe ich gestern noch eine Blume dort gepflueckt, denn heute werden schon die Buden fuers Feuerwerkspektakel aufgebaut und die naechsten drei Tage werde ich mir ein anderes Betaetigungsfeld suchen.....den Jahrmarkttrubel da unten muss ich nicht haben.....aber das ist ja auch das Geile im Seebad.....es gibt immer irgendwo was anderes Geiles...:ornp:
Also treibts gut.......Hiram
 
        #1.203  

Member

Member hat gesagt:
Auf das richtige T-Shirt kommt es an
QUOTE]



Genau

Ich bin auch dafür, dass fürs Forum mal ein einheitliches Logo entworfen wird, vielleicht mit dem Aufdruck:

T A F

Wir zahlen Tarif​
Das würde unsere Chancen bei den Damen erhöhen und Forentreffen erleichtern (Ganz Mutige könnten sogar ihren Nick mit hinzunehmen) Das kann doch in Thailand nicht die Welt kosten..:ironie:

LG Jack
 
        #1.204  

Member

Die Beach Road wurde nun mit Fressbuden vollgepflastert.(wegen dem 2 taegigen Feuerwerk Festival) Fuer die Coco nut Maedels ist kein Platz mehr. Das freut die Braunen: endlich mal keine prostitution an der Beach.

Konnte Nachts nicht schlafen und bin dann morgens um 5.30 h auf die Pirsch und gleich einen Volltreffer gelandet. Etwa 12 Maedels waren zwischen der Mike Mall und der WS auf Kundenfang, Beach Road linke Seite.
Vereinbart war 2 h von 6.oo h bis 8.oo h und die suesse Maus blieb dann sogar noch laenger. Hat in meinen Armen bis 10.30 h geschlafen.

Also wieder mal ein positives Erlebnis.
 
        #1.205  

Member

Member hat gesagt:
Die Beach Road wurde nun mit Fressbuden vollgepflastert.(wegen dem 2 taegigen Feuerwerk Festival) Fuer die Coco nut Maedels ist kein Platz mehr. Das freut die Braunen: endlich mal keine prostitution an der Beach.

Konnte Nachts nicht schlafen und bin dann morgens um 5.30 h auf die Pirsch und gleich einen Volltreffer gelandet. Etwa 12 Maedels waren zwischen der Mike Mall und der WS auf Kundenfang, Beach Road linke Seite.
Vereinbart war 2 h von 6.oo h bis 8.oo h und die suesse Maus blieb dann sogar noch laenger. Hat in meinen Armen bis 10.30 h geschlafen.

Also wieder mal ein positives Erlebnis.

Hallo bimbo,

das habe ich aber auch schon erlebt, früh um 6oo - 7oo wurde ich bei meinem geplanten Jogging zu Liegestützrn im Bett überredet. :D
 
        #1.206  

Member

naja ,ich schrieb ja auch ,dass vor und nachmittags nichts mehr los ist. Absolut tote Hose und ich betätige mich halt viel lieber morgens bzw.mittags. Am Abend bin ich immer müde:hehe: nun ich fahre auch viel mit meinem Moped durch die Gegend und das schlaucht auchAnhang anzeigen 2014-03-08-4586.jpg
 
        #1.207  

Member

Heute Samstag immer noch diese bloeden Fressstaende und leider keine Coco Nut Maedels.
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Heute Samstag immer noch diese bloeden Fressstaende und leider keine Coco Nut Maedels.
Das wird leider zu Weihnachten auch nicht anders sein.
Da ich aber bereits 1 Wo davor Vorort bin, werde ich mal einen Katalog "Best of BR-Girls" erstellen.
Da kann man dann nach: Alter, Größe, Gewicht, LT-ST, Preis, Bewertung etc. sortieren.
Wer hilft mir dabei?
 
        #1.210  

Member

Vorsicht vor der if 27 J.
Eigentlich eine Nette, ein Volltreffer -- aber am Schluss endete es in eine Katastrophe. Doch liest mal selber:

Am Sonntag Abend ca 18.30 h ein nettes Maedel an der Beach zwischen Mike Mall und Soi 11 kennengelernt, weicher anschmiegsamer Koerper, ideal zum massieren. Sie 800 ausgerufen und ich 500 angeboten und die Hand gezeigt mit den 5 Fingern , nur Massage, nix blow job und boom bomm. Sie genikt, dachte wohl nun hab ich schon mal einen Kunden und spaeter sehen wir dann . .. ..
Im Loom dann gemeinsam Douchen ok. eigenartig, hat die Handtasche in die Douche mitgenommen, hat in 25 mal Thailand keine bisher gemacht.

Habe ihr dann wie vereinbart den wunderbaren weichen Koerper massiert, auch die schoenen Fuesse sehr gepflegt und weich weich und wunderbar wie bei einem Baby.
eigenartig: die ganze Stunde hat sie kein Wort gesprochen, war still, hat sich wohl mental vorbereitet auf den Schluss. Sie sprach eigentlich recht gut englisch.
Sie dann nochmals Douchen gegangen, da es toll war, sprachen wir von LT in 2 bis 3 Tagen, dann noch eine Umarmung und ich gab ihr die vereinbarten 500 thb.

Und dann gings los: Sie 800 gefordert, wir haetten doch 800 vereinbart. Ich, wie bitte, war ganz erstaunt. Nun wurde die bisher stumme suesse Liesel ploetzlich
Wortstark. Sie drohte dann mit Police. Ich ok gehen wir zusammen zur Tourist Police. Das wollte sie dann ploeztlich doch nicht mehr. komisch
Da wurde mir die Diskussion ploetzlich zu bloed und hab das Miststueck rausgeschmissen und die Tuere verriegelt. Sie dann noch 5 Minuten an die Tuere gepoltert und dann den Kampf aufgegeben und zog von dannen. Dann kam der Telefoncall von der Rezeption, ob alles ok sei, ob man die ID Karte rausgeben duerfe. Ich: ok.

Die Zimmertuere war ja noch ganz, auch der Fernseher und gebissen hat sie mich ja auch nicht. Unglaublich wie eine liebe sanfte huebsche Thay ploetzlich zur Furie werden kann. Wirklich schade um das wunderbare schoene gemeinsame short time.

Sie hatte bei 500 genickt an der Beach in der Absicht, dann doch noch 800 zu verlangen. Darum hat sie ja 1 h geschwiegen wie ein Grab. Denn wenn man 1 h lustig und freundschaftlich verkehrt ist es schwierig, am Schluss dann 800 zu verlangen. Der Dumme Falang bezahlt ja schon und 90 % bezahlen um des Friedens willen.
Thai sind ja sehr Nationalistisch und es braucht schon etwas ueberwindung, mit uns Dummkoepfen ST und LT zu machen.

Nun hat sie halt die Rechnung ohne den Wirt gemacht und abends darf ich mich in dem Beach Abschnitt nicht mehr blicken lassen. Ein boxing men war heute morgen vor dem Hotel nicht auszumachen.
Habe nun einen Zettel mit der Zahl 500 vorbereitet. Aber da sich ja die negativen Erlebnisse miet den Beach Maedels haeufen ist mir die Lust etwas vergangen.
Die schoenen Zeiten von 2004 bis etwa 2010 sind tempi passati.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten